News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 71674 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Kann man gar nicht oft genug schreiben: Gute Besserung für alle, die es brauchen. Der Paul sah ja dramatisch aus.
-
Willi war heute gegen Lilly aufmüpfig, hat dafür ein paar Schellen eingefangen und kam angerannt und brauchte Streicheleinheiten. Das war neu.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
So ihr Lieben, Polly und ich wünschen euch und euren tollen Katzen alles nur erdenkliche Gute. Bleibt oder werde gesund. Adieu.
Ich habe Null Bock mehr auf dieses Forum - den Grund könnt ihr bei Interesse in dem Taglilien 2025 Thread nachlesen.
Ich habe Null Bock mehr auf dieses Forum - den Grund könnt ihr bei Interesse in dem Taglilien 2025 Thread nachlesen.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Sehr schade, aber Du könntest doch alles andere ignorieren und nur bei den Katzen reingucken?
Sonnige Grüße, Irene
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Genau, lasse es einfach sacken und bleib hier bei uns. Mir ist es auch schon so gegangen wie Dir und mir wurde gut zugeredet. Und siehe, ich bin immer noch hier.

Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- riegelrot
Natürlich werde ich hier lesen. Möchte doch wissen, wie es euch geht. Kommentare schreibe ich nicht mehr. Ihr kennt ja die Diskussion, was man in einem Pflanzenforum zu suchen hat, wenn nur Beiträge über Katzen kommen.
Da ist bei den Pflanzen noch mehr gelaufen, zu dem ich mich nicht äussern will. Ich hatte schon längere Zeit immer weniger Lust zu schreiben, mit Ausnahme bei den Katzen. Von euch immer Zuspruch, Empathie und gute Tipps. Danke!!
Da ist bei den Pflanzen noch mehr gelaufen, zu dem ich mich nicht äussern will. Ich hatte schon längere Zeit immer weniger Lust zu schreiben, mit Ausnahme bei den Katzen. Von euch immer Zuspruch, Empathie und gute Tipps. Danke!!
-
Ich verstehe nur Bahnhof. Das eine (Pflanzen) hat doch mit dem anderen (Katzen) nix zu tun. Obwohl - manch Katzentier ist schon mal ne komische Pflanze. Aber dennoch, lass die Kirche im Dorf und tu hier bitte weiter mit.
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
Neuigkeiten über Willi und Lilly lese ich besonders gern!spatenpaulchen hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 10:00 Willi war heute gegen Lilly aufmüpfig, hat dafür ein paar Schellen eingefangen und kam angerannt und brauchte Streicheleinheiten. Das war neu.
Und dass Willi als Trost Streicheleinheiten vom Katzenflüsterer spatenpaulchen einfordert - einfach eine wunderbare Entwicklung

Viele Grüsse
Isabel
Isabel
- rocambole
Wie wahr, es ist so schön, von den beiden zu hören!
Sonnige Grüße, Irene
- Weidenkatz
- Region: Norden
@riegelrot, falls Du es liest: Ich verstehe es nicht
.
Wieso erfreut Du die, mit denen Du trouble hast, durch Deine Abwesenheit und diejenigen, mit denen alles o. K. ist (=hier) müssen quasi darunter leiden?
, Und auch Du selbst, den Du hattest doch Freude am Tigertgread und am Teilen der Pollygeschichten?!
Ich verstehe, wenn Du sauer bist oder Dich missverstanden gefühlt hast, aber die Konsequenz ist die falsche...
Spring über Deinen Schatten, bitte, und bleib hier
!

Wieso erfreut Du die, mit denen Du trouble hast, durch Deine Abwesenheit und diejenigen, mit denen alles o. K. ist (=hier) müssen quasi darunter leiden?
, Und auch Du selbst, den Du hattest doch Freude am Tigertgread und am Teilen der Pollygeschichten?!
Ich verstehe, wenn Du sauer bist oder Dich missverstanden gefühlt hast, aber die Konsequenz ist die falsche...
Spring über Deinen Schatten, bitte, und bleib hier

Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- riegelrot
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt
. Danke auch für die ganz tollen PM's, das hat so gut getan. Und in der Tat ohne euch würde ich mich ja selber bestrafen, denn es ist einfach schön, eure Geschichten zu lesen und meine mit euch teilen zu können.
Polly ist es zu warm, sie liegt fast immer nur auf den Fliesen in der kühlen Diele und mit Fressen ist auch wieder nicht viel. Trinkt aber zum Glück viel. Soll man verstehen: eine Katze aus Ägypten ist es hier zu warm. Wie kommen eure mit der Hitze klar?

Polly ist es zu warm, sie liegt fast immer nur auf den Fliesen in der kühlen Diele und mit Fressen ist auch wieder nicht viel. Trinkt aber zum Glück viel. Soll man verstehen: eine Katze aus Ägypten ist es hier zu warm. Wie kommen eure mit der Hitze klar?
-
Na also
Frl. Oskar scheint sie zu gefallen

Frl. Oskar scheint sie zu gefallen
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
Ich freu mich. Die Geschichten von Polly wärmen das Herz. Danke
- rocambole
Bobo mag Hitze nicht so, Kalle ist es egal. Hier ist es aktuell aber gerade nicht so heiß.
Sonnige Grüße, Irene