Lieb fürs Mitdenken, danke. Nein, leider geht das so nicht. Die Gästetoilette ist innenliegend. Ausgestattet obendrein mit so einem kleinen Handwaschbecken, da passt keine Giesskanne unter dem Hahn. Ja, das Haus unten ist ein Wenig zerwürfelt, oder wie das heisst, weil vorne noch das Schlafzimmer der ELW ist. Der einzige Zugang wäre durch die Garage mit dem Schlauch. Auch viel Aufwand, weil der Aussenwasserhahn weit weg ist von der Garage. Und jetzt bei der Trockenheit so offen mit dem Schlauch hantieren, wo eine Diskussion über Bewässerungsverbot läuft, hmmmm..........Ja, das sind Sachen, die wir vor 47 Jahren nicht überlegt haben. Aber da wollte ich von Garten und Gärtnern auch nichts wissen!!! Wiese mit Sandkasten, Schaukel, das war's. Ich sehe die Giesskannenbefüllerei und -schlepperei mal als Fitnesstraining. Küche ist neben der Diele und bei der Haustür, also kein allzu weiter Weg. Polly wird ab jetzt kurz "abgeschoben" in die ELW, zusammen mit GG

. Mal mit mehr, mal mit weniger schlechtem Gewissen

. Die einzige zielführende Lösung wäre, meine ganze Töpfewirtschaft drastisch zu reduzieren bzw., abzuschaffen, nur das bringe im ich Moment auch nicht übers Herz.
Dass inzwischen 3 Katertiere vor der Tür sitzen, bin ich selber Schuld. Ich habe mal den Inhalt einer ganz teueren Dose Luxusfutter, von der Polly nichts wissen wollte, draussen hingestellt, für die Mülltonne zu schade.............., war auch für die Igel gedacht. Nun hat dieser vermeintliche Wildkater seinen Kumpel mitgebracht. Katzen haben ein gutes Gedächtnis. Jetzt wird nur noch ganz sporadisch, bei der Hitze nur TroFu, hingestellt, da ich diesen Bettelblicke nicht gut widerstehen kann, vernünftig ist es nicht. Ich werde kein Futter mehr hinstellen. Aber ein Wassernapf.
Übrigens habe ich Mittwoch den TA Termin und inzwischen eine ganze Liste, die ich mit der TÄ besprechen will. Auch das Thema der aussergewöhnlichen Aggressivität.