News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im Februar (Gelesen 2251 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Spaziergang im Februar
Während manche(r) sich in den Savannen Afrika's vergnügte, die schwüle Hitze Indien's ertrug, habe ich mal wieder die Steppen/Moore der Ardennen gequert... 

Hohes Venn im Februar
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Noch so aufrecht und in solch einem herbstlich fahlen Gelbton ist das Gras jetzt im Februar dort anzutreffen? Ich hätte mich über ein flachliegendes Schmuddelgraugrün nicht gewundert...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich fand es auch erstaunlich, aber in diesem Jahr gab es kaum Schnee und am letzten Samstag streiften zwischen den Regenschauern herrliche Sonnenlichtbahnen über die Moorlandschaft...Noch so aufrecht und in solch einem herbstlich fahlen Gelbton ist das Gras jetzt im Februar dort anzutreffen? Ich hätte mich über ein flachliegendes Schmuddelgraugrün nicht gewundert...

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
ja, soll es wohl gebenherrliche Sonnenlichtbahnen

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)