Werde ich morgen mal ausprobieren! (Zeit satt wg.Streik)LG Kohaku@Kohaku: Ähh nur ein Bohnensäckchen oder ein Billigministativ.Ich nutze fast ausschliesslich den man. Fokus, kann es bei dir am AF liegen? Bei solchen kleinen Motiven mache ich das lieber manuell da der AF nicht immer genau das scharfstellt was ich will. Eigentlich ist der AF aber auch nicht schlecht bei FZ 30 oder FZ 50 ist da ja kein Unterschied.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Grün ! ! ! (Gelesen 32149 mal)
Moderator: thomas
- kohaku
- Region: Mittleres Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: Ca.100 m über Normalnull
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Grün ! ! !
So frisch, so saftig. Ich fass es nicht, ham wir wirklich Februar?
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... und zum "die Kugel geben"....oder auch braun mit grün![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Lonicera - stellenweise haarig....

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
oh, es geht wieder los, Frank macht uns auf die wunderbaren Details des Blattaustriebs aufmerksam
ich habe Deine Buchenblätter vom letzten Frühjahr nicht vergessen.

Ich auch nicht...ich habe Deine Buchenblätter vom letzten Frühjahr nicht vergessen.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Zur Feier des 28. Regentag's im Februar!!! Die Traueriris I.tuberosa , oder Hermodaktylus tuberosus, mit Träne....... 

Ach Heidilein, nicht traurig sein. Du hast doch die Sonne im HerzenZur Feier des 28. Regentag's im Februar!!! Die Traueriris I.tuberosa , oder Hermodaktylus tuberosus, mit Träne.......

Nutze die Talente, die du hast.