@Hyla: Du meinst sicher, das Geschlecht wird nur angezeigt, wenn man jemanden anklickt (und logischerweise nur, wenn derjenige das auch eingestellt hat).
Nordbayern, Winterhärtezone 7a
Ja, das Forum ist halt über 20 Jahre alt, damals hatte man noch echt Angst, auch nur das Geringste von sich selbst preiszugeben...Heute in Zeiten von Social Media mutet da Manches eher lächerlich und aus der Zeit gefallen ancat1 hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 21:01![]()
Im Ernst, ich nehme es mit den Geheimniskrämerei nicht so ernst. Hier gibt es etliche User, die wissen, wie ich heiße, was ich arbeite, Adresse, Tel etc. Warum auch nicht? Die Deutschen sind da viel mehr auf Datenschutz bedacht, als zB Österreicher...Engländer, Amerikaner - sowieso die gläsernen Menschen. Oder hat man etwa was zu verbergen
Keineswegs! Ich kenne das aus andere Foren, man(n) nennt sich mit weiblichen Namen, da er sich irgendwelche Vorteile erhofft! In Wirklichkeit ist er ein waschechter Mann! Heutzutage darf man eh nicht so viel Gewicht aufs Geschlecht legen, ist ja eine äußerst komplizierte AngelegenheitApfelbaeuerin hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 21:23 Ach so: Dass eine Apfelbäuerin eher dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen ist, dürfte kein Geheimnis sein...
Jetzt machst du mir aber Angst
Zauberspruch für Häckselnde: Schnittgut, Ast und Zweiglein werde schneller so zu Mulch und Erde, häcks-häcks
Asche aufs Haupt, habe ich nachgeholt.
Dann müsstest du mal zu mir kommen, es schaut jedoch gar nicht gut ausApfelbaeuerin hat geschrieben: ↑5. Jul 2025, 18:36 Ach, du bist ein Welser! Nette Stadt, war ich früher öfter
.