News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar - Bilder 2007 (Gelesen 27354 mal)
Moderator: thomas
Re:Februar - Bilder 2007
Und schnell zwischen Hagel und Regenschauer eine Blüte von der Blaubeere entführt..
Da erste Gänseblümchen hatte leider auch kein langes Leben im Rasen. Ich habe verschiedene Aufnahmen gemacht, kann mich aber nicht entscheiden, welches mit gefällt und ob überhaupt. Modell Unschuldig in Weiß
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schön!Und nochmal Regenbogenfarben durchs Geästoder lieber die leicht verruchte Nachtsausgabe ?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Olie, dann habt ihr wohl heute auch April-Wetter gehabt mit allen Himmelextras? Für Regenbogen kann ich mich ja immer begeistern. Schönes Foto 

-
Das morbide Gänseblümchen gefällt mir am besten - die anderen "Blickwinkel" hat man selber schon zu oft versucht bzw. bei anderen gesehen. Aber - das ist (mir) neu!
Aber dieser Tage ist irgendwie der Februar mit dem April vermengt und es gibt Spotlights.

Es wird immer wieder Frühling
-
sonnenschein, das sieht ja aus als ob diese/s Dorf/Stadt vom Regenbogen auserwählt wurde (das Gegenstück zum Blitzeinschlag).
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Linden, das sind wunderbare Fotos, besonders die Primel und die Gänsblümchenvariationen
Einen Regenbogen hatten wir auch hier, er hat den Fernsehturm in Regenbogenfarben leuchten lassen

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die ist ja klasseoder lieber die leicht verruchte Nachtsausgabe ?

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
@ Linden, ich finde sie alle 3 schön, am meisten ist mir nach verruchter Nachtausgabe

Danke
Gartenlady. Du musst aberganz schön hoch oben für diese Aufnahme gestanden haben.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja, am BadezimmerfensterDankeGartenlady. Du musst aberganz schön hoch oben für diese Aufnahme gestanden haben.