Callis hat geschrieben: ↑19. Jul 2025, 17:57
Jetzt blüht 'I See Stars', mein bestes Rot.
IMG_5666.jpeg
Schönes Rot, stimmt !
Rot habe ich kaum, nur ein paar Uralt-Sorten, die sich seit X Jahren auf schwierigen Plätzen behaupten.
.
Hier im thread findet man viele Schönheiten und auch wenn mein Platz langsam zur Neige geht, gabs noch keinen Hems-Sommer ohne eine neue Überraschung
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Und da um den 20. Juli herum bei meinen Taglilien immer die Hochblütezeit ist, hier noch etwas Fülle im sonnigsten Beet.
Callis hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 11:04
Und da um den 20. Juli herum bei meinen Taglilien immer die Hochblütezeit ist..
Bei mir sind 80% der Taglilien schon durch, die traurige Nachblütensaison mit vielen Stängeln und grünen Kapseln hat begonnen.
Final Touch als späte Sorte steht noch ordentlich da, auch einige spätblühende Sämlinge haben noch Knospen, aber sonst ist es ganz schön öde nach der Blütenpracht.
Diese beiden Sämlinge legen gerade erst los
Dateianhänge
Zuletzt geändert von rheinmaid am 20. Jul 2025, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Callis hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 11:04
Und da um den 20. Juli herum bei meinen Taglilien immer die Hochblütezeit ist, hier noch etwas Fülle im sonnigsten Beet.
IMG_5674.jpeg
IMG_5676.jpeg
IMG_5686.jpeg
Toll, Dein Feuerbeet @ Callis
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄