News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 77301 mal)
Moderator: Nina
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Liebe Irene, was für eine traurige Nachricht. Fühl dich umarmt!
riegelrot, gute Besserung für Dich! Es war richtig, gleich zum Arzt zu gehen. Polly wollte Dich bestimmt nicht verletzen, sie war halt im Kater-Kampfmodus.
riegelrot, gute Besserung für Dich! Es war richtig, gleich zum Arzt zu gehen. Polly wollte Dich bestimmt nicht verletzen, sie war halt im Kater-Kampfmodus.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Irene - der Bobo hat einen schönen Lebensabend bei Euch verbracht und durfte zügig und ohne langes Leiden gehen. Ich drück Dich
Gute Besserung für riegelrot - die Polly ist aber auch eine kleine Mistbiene

Gute Besserung für riegelrot - die Polly ist aber auch eine kleine Mistbiene

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
Schlimmer geht immer
Schlimmer geht immer
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Danke ihr Lieben 
Ich hätte ihn gerne noch jahrelang wöchentlich zum TA gefahren, aber für ihn ist es sicher gut so.
Seine Lieblingsnachbarin kam Freitag nachmittag noch vorbei, und als er ihre Stimme hörte, kam er sofort runter und strich ihr um die Beine. Stehen konnte er nur noch breitbeinig und wackelig, nach etwas Kuscheln ging er wieder nach oben. Ein schöner Abschied für beide, ich habe mich für den Mauser gefreut ... für beide war es die große Liebe.

Ich hätte ihn gerne noch jahrelang wöchentlich zum TA gefahren, aber für ihn ist es sicher gut so.
Seine Lieblingsnachbarin kam Freitag nachmittag noch vorbei, und als er ihre Stimme hörte, kam er sofort runter und strich ihr um die Beine. Stehen konnte er nur noch breitbeinig und wackelig, nach etwas Kuscheln ging er wieder nach oben. Ein schöner Abschied für beide, ich habe mich für den Mauser gefreut ... für beide war es die große Liebe.
Sonnige Grüße, Irene
Gute Reise, Bobo. Er hatte noch schöne Jahre bei Dir.
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Das tut mir Leid, Irene.
Er hat bei Euch bis zum Schluss die größtmögliche Zuneigung erfahren, und hatte ein tolles Leben.
Er hat bei Euch bis zum Schluss die größtmögliche Zuneigung erfahren, und hatte ein tolles Leben.
„Der Mensch hat viele Fähigkeiten, aber das größte Talent entwickelt er bei der Vernichtung der Natur.“ 🍃
Rumi
Rumi
- Weidenkatz
- Region: Norden
Oh nein
, ich wünsche Dir und Kumpel Kalle viel Kraft!! Wie gut, dass er zuvor eine schöne Zeit mit Euch hatte.

Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
-
Ach Mensch, das sind die Momente,die man, auch wenn man weiss, dass sie kommen, gerne wegdrücken möchte. Wenigstens ging es schnell. Und ja, er hatte ein gutes Leben bei Dir.
Ach Irene, es tut mir so leid.
Bobo hatte es bis zuletzt schön bei Dir, wenigstens musste der kleine Kämpfer nicht lange leiden. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
Riegelrot, gute Besserung!

Riegelrot, gute Besserung!

- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
danke Euch allen - Kalle ist erstaunlich gelassen, das ist erstmal gut. Kein Suchen nach Bobo, er hat es wohl begriffen.
Sonnige Grüße, Irene
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Ach je, der Bobo
Wie gut, dass Du ihn damals zu Dir geholt hast. Und Kalle, der Dich nun vielleicht trösten kann.

Wie gut, dass Du ihn damals zu Dir geholt hast. Und Kalle, der Dich nun vielleicht trösten kann.