Von mir auch.
Wenn ich die die Geschichten von Polly so lese, fällt mir immer unsere allererste Katze Paula ein. Nein, solche Größenordnungen hat es da nicht gegeben, aber manchmal sahen wir aus, als hätten wir auf einem Übungsparquour mit hundert Metern Natodraht geübt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 77988 mal)
Moderator: Nina
-
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Kann dir mit einer tollpatschigen Katze auch passieren. Letztes Jahr musste der Kratzbaum umgestellt werden, nachdem Paul von oben abgeschmiert und über das Gesicht meines auf dem Sofa (daneben) sitzenden Mannes gerutscht ist. Das ging auch ganz knapp am Auge vorbei. Mein Mann sah auch aus, als wäre er durch Natodraht gekrochen 

Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Mottischa
Frida hat den neuen Kragen und der ist toll. Sie ist jetzt völlig entspannt und kann sich trotzdem nicht die Pfote lecken. Dazu ist das Teil auch noch schick 
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Toll! Die hab ich schon öfter im Netz gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es die Miez von irgendwas abhält. Die sehen so weich aus, umso besser wenn es funktioniert. Weiterhin alles Gute! 

Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
wirklich niedlich, das Foto von Frieda, sie sieht aus als hätte sie ein Babylätzchen um
ich wünsche allen gute Besserung, es liest sich teilweise schon dramatisch, da habe ich es im Moment
hier wirklich leicht, mit der Eingabe von 1 Tablette pro Tag.

ich wünsche allen gute Besserung, es liest sich teilweise schon dramatisch, da habe ich es im Moment
hier wirklich leicht, mit der Eingabe von 1 Tablette pro Tag.
Liebe Grüße Kranich
- Mottischa
Danke sehr. Doch es funktioniert, die Dinger sind zwar weich und biegsam, aber so konzipiert, dass die Katze zwar Bewegungsfreiheit hat, aber nicht schlecken kann. Hätte ich auch nicht gedacht, daher bin ich froh. Also empfehle ich das uneingeschränkt für Patienten
Mein Mann findet, sie sähe aus, wie aus der Zeit von Henry dem 8.
Aber man muss auch sagen, dass Frida sowieso sehr süß ist. Gestern beim Arzt hat sie Herzen im Sturm erobert

Mein Mann findet, sie sähe aus, wie aus der Zeit von Henry dem 8.

Aber man muss auch sagen, dass Frida sowieso sehr süß ist. Gestern beim Arzt hat sie Herzen im Sturm erobert