News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Frühlingspilgerreise nach Lottum (Gelesen 16441 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Moniis

Re:Frühlingspilgerreise nach Lottum

Moniis » Antwort #60 am:

Hi ihr Pilger/Innen,also am 24. 3. auf dem Parkplatz Tuinencentrum/Hr. Keltjens. Toll, ich freue mich schon sehr ;D Ähm, haben wir schon eine Uhrzeit? Roro, was meinst, wann du da sein könntest? Schmeiß deinen Fahrer früh genug aus Federn :P LG, Moniis
Irisfool

Irisfool » Antwort #61 am:

Tja , der Fahrer von roro! ::) Vielleicht hilft ein Frühstück an's Bett, morgens um 4 Uhr mit Kaffee der Tote aufweckt? ;D ;D ;D ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #62 am:

Da kommt dann nur frisch aufgebrühter in Frage! ;)Für uns Daheimbleibende ist eine Frage besonders wichtig: Wer von euch Pilgern nimmt unsere Bestellungen entgegen? 8)
Irisfool

Irisfool » Antwort #63 am:

Tja, wenn du nach Berlin kommst, will ich ihnen gerne so lange Asyl geben. :D ;)
Nihlan

Nihlan » Antwort #64 am:

Huhu,kann mir jemand sagen, wo das Tuinencentrum/Hr. Keltjens ist?Ich komme vom Wasser her mit der kleinen Schnuckelfähre. ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #65 am:

Das ist ein Angebot: So weitgereiste Rosen wachsen bestimmt besonders gut :) Wer dann rechtzeitig vorher nochmal die Liste durchgucken ;)
Loli

Loli » Antwort #66 am:

Nihlan, an der Einmündung "Hauptstraße durch Lottum" links ab. Dann immer geradeaus bis Du auf der rechten Seite Tuincentrum Lottum siehst.LG Loli
Nihlan

Nihlan » Antwort #67 am:

Hallo Loli,ok, dass werde ich dann finden. Danke! :)Werde noch meine Mutter mitbringen, wenn es euch recht ist. Die ist ebenfalls Gärtnerin aus Leidenschaft und will sich das Spektakel nicht entgehen lassen. ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #68 am:

Je mehr Seelen, desto mehr Freud :D Deine Mam dürfte ja dann in meinem Alter sein?
Nihlan

Nihlan » Antwort #69 am:

Deine Mam dürfte ja dann in meinem Alter sein?
Habe mal kurz in dein Profil geguckt und die Antwort ist ein deutliches jaaaa. :)
Irisfool

Irisfool » Antwort #70 am:

Schön! :D ;)
Detlev

Detlev » Antwort #71 am:

Nihlan, an der Einmündung "Hauptstraße durch Lottum" links ab. Dann immer geradeaus bis Du auf der rechten Seite Tuincentrum Lottum siehst.LG Loli
Und wenn Du statt links rechts abbiegst, dann kommt kurz hinter dem Dorfausgang auf der linken Seite das "Rosarium". Falls es Dich interessiert...
Nihlan

Nihlan » Antwort #72 am:

Hallo Detlev,also das Rosarium kenne ich. Nur der andere Treffpunkt war mir unbekannt. Wäre ja schade, wenn ich einsam und verlassen am Rosarium stehe und der Spass findet woanders statt. ;D LGNihlan
Ramblerjosef
Region: NRW
Höhe über NHN: 554
Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig

Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)

Ramblerjosef » Antwort #73 am:

Hallo,wenn Ihr unsern Vorschlag nicht für gut findet, dann macht doch Nihlan die Freude mit Parkplatz Rosarium. Halleluja ;) :) :D LG von Helene und Josef.
Nihlan

Nihlan » Antwort #74 am:

Hallo,*lach* Nee keine Sorge. Ich finde euch schon. So gross ist Lottum auch nicht und es wird nicht vor jeder Gärtnerei eine Massenansammlung von Menschen zu finden sein. :DHat eigentlich jemand mitgezählt wieviele wir so sind? :)LGNihlan
Antworten