Hi ihr Pilger/Innen,also am 24. 3. auf dem Parkplatz Tuinencentrum/Hr. Keltjens. Toll, ich freue mich schon sehr Ähm, haben wir schon eine Uhrzeit? Roro, was meinst, wann du da sein könntest? Schmeiß deinen Fahrer früh genug aus Federn LG, Moniis
Da kommt dann nur frisch aufgebrühter in Frage! ;)Für uns Daheimbleibende ist eine Frage besonders wichtig: Wer von euch Pilgern nimmt unsere Bestellungen entgegen?
Hallo Loli,ok, dass werde ich dann finden. Danke! :)Werde noch meine Mutter mitbringen, wenn es euch recht ist. Die ist ebenfalls Gärtnerin aus Leidenschaft und will sich das Spektakel nicht entgehen lassen.
Hallo Detlev,also das Rosarium kenne ich. Nur der andere Treffpunkt war mir unbekannt. Wäre ja schade, wenn ich einsam und verlassen am Rosarium stehe und der Spass findet woanders statt. LGNihlan
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde!
Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten.
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hallo,*lach* Nee keine Sorge. Ich finde euch schon. So gross ist Lottum auch nicht und es wird nicht vor jeder Gärtnerei eine Massenansammlung von Menschen zu finden sein. :DHat eigentlich jemand mitgezählt wieviele wir so sind? :)LGNihlan