News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schafe halten VIII (Gelesen 74004 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Glücklich in den Glockenblumen
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Foto aus dem Krankenlager. Rechts Isabella. Außen werden die Öhrchen besser. Am Ohransatz... tut das zusehen noch weh. Tiefe blutige Risse. Isabella lässt sich willig versorgen. Scheints tut die Salbe gut. Auswaschen findet sie weniger doll. Was man hier sieht sind die wirklich deutlichen Größenunterschiede. Isabella hat ja typische Schnuckenlocken. Sprich... der eigentliche Körper fängt erst 3 cm drunter an. Während Lockes Dreadlocks nah am Körper liegen. Allein die Kopfgröße! Krass
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
So schöne Bilder 
Heute las ich in einem alten Kräuer- und Plzbuch, dass nan die Wedelknospen des Adlerfarns essen kann, mit Butter, vermutlich gedünstet. Über den Geschmack des Essens stand da nix, ist aber vielleicht mal einen Versuch wert? So als perfide Rache?
Heute las ich in einem alten Kräuer- und Plzbuch, dass nan die Wedelknospen des Adlerfarns essen kann, mit Butter, vermutlich gedünstet. Über den Geschmack des Essens stand da nix, ist aber vielleicht mal einen Versuch wert? So als perfide Rache?
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
Ich meine die Apothekerin meines Vertrauens ( mein Töchterchen) hat mir mal erzählt, dass das ziemlich krebserregend sei.
- frauenschuh
Nä, das lassen wir lieber
Wobei ich heute gerade erst die Nase voll hatte. Ich hab eieder mal auf der Kreuzwegwiese gesenst
Wer tiefe Risse am Ohransatz sehen will:
Isabella

Wer tiefe Risse am Ohransatz sehen will:
Isabella
- frauenschuh
Kreuzwegwiese. Das vierte oder 5. Mal dieses Jahr?
- frauenschuh
Hernach hab ich weiter Johanniskraut ausgemäht, damit die Muttern weiter konnten. Letzter Abschnitt. Dann geht es auf die Sandbornwiesen
- frauenschuh
Einen Bub haben wir abgesetzt. Auch wieder Schoßtransport. Bietet sich an. Sind nur zwei Waldwege zu fahren
Dann habe ich den gekörten Schnuckenjährling fotografiert. Um festzustellen dass der nicht gekauft wird, weil er wie Frieder Genotyp 2 ist. Weser- Emszüchter dürfen wegen der Exportambitionen nur G1 verwenden. Ich möchte nicht wissen, welche Genotyen in den Gebrauchsherden unterwegs sind. Aber gut. Der Deutsche fühlt sich nicht wohl, wenn er es nicht auf die Spitze treiben kann.
Gerald. Der Bruder von Geraldine.
Nimm es mit Humor, Gerald. Hier geht's für Dich ganz sicher nicht in die Schlachtung. Ein sehr freundlicher Bock. Wie Frieder ja auch. Auch kein Wurstkandidat
Dann habe ich den gekörten Schnuckenjährling fotografiert. Um festzustellen dass der nicht gekauft wird, weil er wie Frieder Genotyp 2 ist. Weser- Emszüchter dürfen wegen der Exportambitionen nur G1 verwenden. Ich möchte nicht wissen, welche Genotyen in den Gebrauchsherden unterwegs sind. Aber gut. Der Deutsche fühlt sich nicht wohl, wenn er es nicht auf die Spitze treiben kann.
Gerald. Der Bruder von Geraldine.
Nimm es mit Humor, Gerald. Hier geht's für Dich ganz sicher nicht in die Schlachtung. Ein sehr freundlicher Bock. Wie Frieder ja auch. Auch kein Wurstkandidat