News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Diese Discounter... (Gelesen 325858 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Diese Discounter...
Aldi N. hatte heute 6erPack Sukkulenten, ich fand sie nicht kaufenswert, Gräser und Kalanchoe sahen gut aus,
LG Heike
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Diese Discounter...
Nachdem MEINE neue Gartenschere von Scheppach zuhause guten Anklang findet und ständig von irgendwem benutzt wird, habe ich für Nachschub gesorgt.
Wieder bei Norma. Die sind neuerdings wohl im Scherengeschäft. Kürzlich gab's Scheren von Fiskars, Astscheren von Scheppach und Fiskars und auch diverse Noname.
"Jasmin" ist mir da gar nicht aufgefallen, heute lag sie beim Ramsch. Wirkt stabil, genauso handlich wie die kleine Scheppach und sieht echt gut verarbeitet aus. Jasmin hat japanischen Stahl in der Klinge und ist aus Alu.
Gab's auch noch als Amboss-Schere.
Wieder bei Norma. Die sind neuerdings wohl im Scherengeschäft. Kürzlich gab's Scheren von Fiskars, Astscheren von Scheppach und Fiskars und auch diverse Noname.
"Jasmin" ist mir da gar nicht aufgefallen, heute lag sie beim Ramsch. Wirkt stabil, genauso handlich wie die kleine Scheppach und sieht echt gut verarbeitet aus. Jasmin hat japanischen Stahl in der Klinge und ist aus Alu.
Gab's auch noch als Amboss-Schere.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung