News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es im August 2025 (Gelesen 8433 mal)
Moderator: Nina
Re: was gibt/gab es im August 2025
Am Sonntag gab's die Reste vom Zucchinikuchen, diesmal mit Sauerkraut.
Gestern gab es Zucchinisuppe.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
@ nina: ich liebe fischsuppe, selbst wenn sie sich äußerst erfolgreich als zwiebelsuppe tarnt!

steinobst musste hier auch endlich weg, daher gab es einen schnellen bleckkuchen mit so einer seltsamen modernen gelb-aprikosenfarbenen gartenzwetschge und gartenmirabellen.

steinobst musste hier auch endlich weg, daher gab es einen schnellen bleckkuchen mit so einer seltsamen modernen gelb-aprikosenfarbenen gartenzwetschge und gartenmirabellen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos