News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
wo bekomme ich freien webspace (Gelesen 2101 mal)
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
wo bekomme ich freien webspace
wer mag mir sagen, wo man heutzutage freien Webspace zum Ablegen einzelner Dateien bekommt, die man Dritten zugängig machen möchte. Schön wäre es, wenn die damit verbundene Werbung nicht zu aufdringlich ist. Zudem die Frage, wie ich so eine Datei anschließend verlinke.lieben Dank Uwe
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Re:wo bekomme ich freien webspace
in der regel bekommt man von seinem internetprovider bei einrichtung des zugangsaccounts etwas webspace (10-20mb; gänzlich werbefrei, zumindest bei meinem anbieter). schau mal in deinen vertrag. wenn's so ist, erzähl ich dir, wie du hochladen musst + wie man dateien dann verlinkt.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
danke Knorbs, da hast mich ja auf dem rechten Fuß erwischt, da ich da schon ewig bin, wird das sicher eine intensivere Suche, aber ich schau mal, ob ich da so reinkomme. Ist ganz normal Teledoof 

hast du bei t-online einen dsl-anschluss? schau mal hier...postings in einem forum
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
-
Laut Auskunft meines Providers gibt es keinen frei zugänglichen Space. 

-
Ich habe bei GMX den kostenlosen Tarif "Free Mail Plus", darin sind 10 MB Web Space enthalten. Der Domain-Name der Web Seite heisst dann xxx.gmxhome.de und ich kriege regelmäßig einen Werbenewsletter von GMX, ca. einen am Tag, den ich ungelesen lösche. Der stört mich nicht wirklich.Werbung auf der WebSeite habe ich keine. Die kann man gestalten wie man will...LG Susanne
gomail.ws, wenn es Dir nichts ausmacht, dass Deine Daten in Polen liegen. 500 MB für nix.
-
Danke an alle, die mir hier geholfen haben. Es gibt anscheinend eine forumsinterne Lösung.
Dennoch lasse ich das Thema vielleicht offen, da es möglicherweise von allgemeinerem Interesse ist.Grüße und Danke nochmalUwe