Sehr schöne Fotostrecke, auf der man die Entwicklung verfolgen kann, danke.
Ruft ihr sie denn Flitzepiepe oder Frl Oskar?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 91995 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Meist einfach nur Oskar oder Ossi
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Klasse!
Ich war nicht wirklich froh, als ein tierlieber Nachbar unsere damaligen Kater fütterte und die mir dann Salamischeiben vor die Füße kotzten. Ich bot an, ihm geeignete Leckerli für sie zu geben, er hat eingesehen, das Aufschnitt nichts für Katzen ist und selber für taugliches gesorgt. Auch nicht optimal, beide hatten schlechte Nierenwerte, einer Struvitsteine, aber ich wollte weder ihm noch meinen beiden den Spaß am Umgang miteinander verderben und die Beschwerden gingen ja auch mit entsprechendem Futter schnell weg. Trotzdem war ich dankbar, als er wenig später wegzog ...
Wie wahr! Man sollte immer gut hinsehen, ob ein Tier gut gepflegt und ernährt wirkt. Es gibt Allergien, Krankheiten, manche Tiere sind wirklich fett, ohne dass der 'Besitzer' etwas dafür kann. Tiere mit einem offenbar guten Zuhause kriegen von mir nichts außer nette Worte und Streicheleinheiten.
Ich war nicht wirklich froh, als ein tierlieber Nachbar unsere damaligen Kater fütterte und die mir dann Salamischeiben vor die Füße kotzten. Ich bot an, ihm geeignete Leckerli für sie zu geben, er hat eingesehen, das Aufschnitt nichts für Katzen ist und selber für taugliches gesorgt. Auch nicht optimal, beide hatten schlechte Nierenwerte, einer Struvitsteine, aber ich wollte weder ihm noch meinen beiden den Spaß am Umgang miteinander verderben und die Beschwerden gingen ja auch mit entsprechendem Futter schnell weg. Trotzdem war ich dankbar, als er wenig später wegzog ...
Sonnige Grüße, Irene