News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 94828 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Der Ärmste 

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Der Arme
Konntest Du ihm denn noch ein bisschen Futter zuschustern?

LG Rosenfee
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten

Das hat sich hoffentlich bald wieder eingerenkt!
Sonnige Grüße, Irene
-
Guten Morgen,
er ist, als er sich gar nicht mehr zu helfen wusste, in die große Blumenschale, die wir auf der Bank abgestellt haben, gekrochen, hat sich eingerollt und totgestellt. Am Nachmittag habe ich mich ihm ausführlich gewidmet, gefüttert, gestreichelt, und zum Schluss hat meine Frau vom Einkaufen ihm noch ein paar Kaustangen mitgebracht. Da konnte der kleine Kerl sogar schnurren.
er ist, als er sich gar nicht mehr zu helfen wusste, in die große Blumenschale, die wir auf der Bank abgestellt haben, gekrochen, hat sich eingerollt und totgestellt. Am Nachmittag habe ich mich ihm ausführlich gewidmet, gefüttert, gestreichelt, und zum Schluss hat meine Frau vom Einkaufen ihm noch ein paar Kaustangen mitgebracht. Da konnte der kleine Kerl sogar schnurren.

-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
-
Schlimmer geht immer
-
-
Schlimmer geht immer
Lilly ist ne Zicke. Und ihr habt brav getröstet 

Ach, der liebe Willi hat sich gefreut und geschnurrt, wie süß!
Und stimmt: Lilly ist eine Zicke!

Und stimmt: Lilly ist eine Zicke!

Viele Grüsse
Isabel
Isabel
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Hat Willi vielleicht Lust auf ein "Nümmerchen" mit Lilli gehabt? Manche Damen wehren sich dann recht rabiat. Ganz im Sinne der heutigen Me Too Diskussionen
.

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Manchmal reicht die pure Anwesenheit der anderen Partei. Frida verkloppt Paul auch schon mal ohne Anzeichen, dabei ist er einfach nur anwesend der arme Kerl
Streuner Kalle wartet jetzt schon immer vor der Zeit auf mich, weil er dann in Ruhe fressen kann. Also bekommt er Abends schon den ersten - heiß ersehnten - Happen. Mein Mann hat ihn allerdings auch schon mehrfach tagsüber im Garten gesehen, also hält er sich regelmäßig hier auf und kommt auch mit unseren Katzen gut aus.
Vorgestern Abend habe ich auf dem Hof rumgetüddelt, nachdem ich ihm sein Futter hinstellte. Ich habe die Blumentöpfe kontrolliert, umgestellt usw... Und Kalle lag im Abstand von ca. 1,5m völlig entspannt, mit Augen zu und hat mich machen lassen. Ich habe große Hoffnung, dass er irgendwann noch zutraulicher wird. Wenn das Tierheim den Aufnahmestopp auflöst, gehen wir das Thema Kastration usw.. an.

Streuner Kalle wartet jetzt schon immer vor der Zeit auf mich, weil er dann in Ruhe fressen kann. Also bekommt er Abends schon den ersten - heiß ersehnten - Happen. Mein Mann hat ihn allerdings auch schon mehrfach tagsüber im Garten gesehen, also hält er sich regelmäßig hier auf und kommt auch mit unseren Katzen gut aus.
Vorgestern Abend habe ich auf dem Hof rumgetüddelt, nachdem ich ihm sein Futter hinstellte. Ich habe die Blumentöpfe kontrolliert, umgestellt usw... Und Kalle lag im Abstand von ca. 1,5m völlig entspannt, mit Augen zu und hat mich machen lassen. Ich habe große Hoffnung, dass er irgendwann noch zutraulicher wird. Wenn das Tierheim den Aufnahmestopp auflöst, gehen wir das Thema Kastration usw.. an.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)