.
Heute, ganz traditionell - Leberknödelsuppe. Ich habe eine neue Küchenmaschine, die alle Stücke spielt, da musste die Rindsleber durch

Moderator: Nina
boragine, dein Essen hätt ich lieber gehabt als die Krautfleckerl, und von der Caponata würde ich auch gern etwas nehmen
Netti, wie machst du deine legendäre Bolognese? Jedenfalls weiß ich, daß du sie stundenlang schmurgeln läßt - so wie ich die meine, die hier sehr geschätzt wird -, aber man lernt ja nie aus
Dein Ö-Mann hätte dir vermutlich nicht helfen können, denn in Ö ist der Butterkohl bisher ziemlich unbekannt. Und ja, mich nervt es auch, daß bei Fragen neuerdings nicht zuerst wiki erscheint, sondern KIcat1 hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 22:42 Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber was ist ButterkohlMein Ö-Mann ist bereits schlafen gegangen, KI frage ich nicht
![]()
.
Heute, ganz traditionell - Leberknödelsuppe. Ich habe eine neue Küchenmaschine, die alle Stücke spielt, da musste die Rindsleber durch![]()
Du hast wirklich feine Sachen in der Tiefkühle.Kübelgarten hat geschrieben: ↑31. Aug 2025, 11:00 im Ofen schmort Ziegenschulter (aus TK) auf Gemüsebett
Nordbayern, Winterhärtezone 7a