Hallo,ich suche das oben genannte Buch.Es wurde wohl in den 70er Jahren aufgelegt.Falls jemand es in seinem Fundus hat und seiner überdrüssig,ich würde es gern übernehmen.Im Tausch gegen z.B. Iris Rhizome oder nach Vereinbarung.
gruß Christoph
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
suche: Buch Wild-Iris für den Garten Werner Schulze (Gelesen 219 mal)
Moderator: Nina
- cypripedium
- Kasbek
- Region: Leipziger Tieflandsbucht
- Höhe über NHN: 175 m
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: suche: Buch Wild-Iris für den Garten Werner Schulze
Ich hab' folgende bibliographische Daten gefunden:
Liliifloren : internationale Auswahlbibliographie; 1898 - 1986 / Werner Schulze; Helmut Vogt
Jena: Universitätsbibliothek, 1989
(Bibliographische Mitteilungen der Universitätsbibliothek Jena Nr. 48)
Beih.: Schulze, Werner: Wild-Iris für den Garten
ISBN: 3-910014-11-9
Ich hab' mal an die ThULB geschrieben, ob die noch in irgend 'ner dunklen Ecke Exemplare davon rumstehen haben (als elektronische Ressource gibt's das scheinbar nicht) und ob das Beiheft vorher schon mal als eigenständige Publikation erschienen ist.
Liliifloren : internationale Auswahlbibliographie; 1898 - 1986 / Werner Schulze; Helmut Vogt
Jena: Universitätsbibliothek, 1989
(Bibliographische Mitteilungen der Universitätsbibliothek Jena Nr. 48)
Beih.: Schulze, Werner: Wild-Iris für den Garten
ISBN: 3-910014-11-9
Ich hab' mal an die ThULB geschrieben, ob die noch in irgend 'ner dunklen Ecke Exemplare davon rumstehen haben (als elektronische Ressource gibt's das scheinbar nicht) und ob das Beiheft vorher schon mal als eigenständige Publikation erschienen ist.
Wer Saaten sät, wird Ernten ernten. (Sander Bittner)
- cypripedium
Re: suche: Buch Wild-Iris für den Garten Werner Schulze
Roland,da bin ich wirklich mal gespannt.Ich hatte den Titel in einer Auflistung deutschsprachiger Irisbücher gefunden.Publikationen über Wildiris interessieren mich.Danke für Deine Hilfe.
Gruß Christoph
Gruß Christoph