News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der alltägliche Wahnsinn (Negativbeispiel) (Gelesen 2265 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Der alltägliche Wahnsinn (Negativbeispiel)
Willst Du den Leuten nicht noch schwarze Balken über die Augen machen? Nicht dass der Chef aufgrund Deiner Bilder noch zwei Schwarzarbeiter überführt und sie dich dafür heranziehen ...
Wozu pflanzt man eine Hecke vor eine Mauer?? *verwirrt*Zusatz: Bei uns um die Ecke hat man gerade 2m hohe Thujen in 35 cm Abstand direkt vor die Scheiben eines Wintergartens gepflanzt - sehr praktisch, dann kann man später mal an der verkahlten Seite direkt vom Wohnraum aus herumschnippeln! 

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Blue, genau das wollte ich auch gerade fragen?
Standen also vor Dir im Raum auch eher die Worte "Clematis" oder "Kletterrose"?? 

ihnen gefällt vielleicht die Mauer nicht 

Wie ich begriffen habe, haben sie die selber bauen lassen! Jedenfalls werden die von hinten innerhalb eines Jahres braun. 

Wohl in der Hoffnung, dass die Hecke bald höher ist , als die Mauer.Sozusagen Gras drüber wachsen lassen....und die Illusion macht, da können Vögel brüten.Der Dicke könnte durchaus der Junior-Chef sein, der am Samstag "Seins" macht.
Wenn es denen doch gefällt.Wo steht geschrieben, wie ein Garten auszusehenhat?Stellt euch vor, die hätten einen Zengarten im Kare-san-sui-Stil angelegt. Beifall oder Vorwurf?
Ich finde es unerhört, Bilder vom Grundstück des Nachbarn (und dann noch mit Personen) im Internet zu veröffentlichen. Oder hast Du ihr Einverständnis?
an einer Seite meines Garten würde ich am liebsten auch eine Thuja-Hecke pflanzen ( wenn sie nicht soviel Platz wegnehmen würde
. Der ganz normale Wahnsinn hier ist nämlich der Sichtschutz meiner Nachbarn