News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der alltägliche Wahnsinn (Negativbeispiel) (Gelesen 2278 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Der alltägliche Wahnsinn (Negativbeispiel)
oh...tres elegantDer ganz normale Wahnsinn hier ist nämlich der Sichtschutz meiner Nachbarn

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
ja, ich finde ihn auch sehr gelungen

Na, zumindest hätten die Leute unkenntlich gemacht gehört!Halte ich für überreagiert...Ich finde es unerhört, Bilder vom Grundstück des Nachbarn (und dann noch mit Personen) im Internet zu veröffentlichen
An unserem Gärtnerwesen soll die Welt genesen. 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bin mir da auch nicht soooo sicher, ob so etwas eine rechtliche seite treffen könnte....verstehe es aber so, dass hier keine böse absicht vorliegt :Dwas die harten worte angeht:finde so etwas kann maneher in form von freundlicher anfrage untereinander und als pm regeln...meint ihr nicht auch?Na, zumindest hätten die Leute unkenntlich gemacht gehört!Halte ich für überreagiert...

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Ich würde Susanne auch bitten wollen, die Gesichter unkenntlich zu machen. Schließlich wirft sie ja hier Menschen Unkenntnis etc. vor, die sich nicht wehren können, weil sie nicht gefragt wurden oder informiert.
Es wird immer wieder Frühling
-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
Ich finde diesen thread und nicht das was thematisiert wird schockierend. Kann mich Caro und fars nur anschliessen!11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Ich schließe den thread jetzt und werde meine Nachrichten löschen. Es tritt mal wieder ein, was wir eigentlich alle nicht wollen. Das Thema wird von einigen wenigen ad absurdum geführt.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.