Solche TA Erlebnisse braucht man nicht jeden Tag, wir waren gestern auch
alle 3 geschafft über den ganzen Tag nach dem morgendlichen TA Besuch.
Drücke die Daumen, dass Polly ab heute wieder besser drauf ist.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 97024 mal)
Moderator: Nina
- Kranich
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Liebe Grüße Kranich
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Danke, sie ist fast schon wieder die "alte". Etwas ruhiger, das tut ihrer Pfote gut.
Mir liegt fern, hier Werbung machen zu wollen, aber auf eine gute Idee sollte man ruhig mal hinweisen. Das neue Sicherheitshalsband von Polly. Mit einem Magnetverschluss. Lässt sich viel besser schliessen als der andere Verschluss. Und das Band ist aus Baumwolle. Verträglicher als das aus Synthetic. Gut finde ich auch, dass ich mit meinem Kauf 5 Näpfe für Tierheimkatzen fülle. Eine ausführliche Anleitung, wie man eine Katze an das Halsband gewöhnt, lag auch noch bei.
P.S. Unter dem Namen steht meine Handynummer. Habe ich fürs Foto überklebt!
Mir liegt fern, hier Werbung machen zu wollen, aber auf eine gute Idee sollte man ruhig mal hinweisen. Das neue Sicherheitshalsband von Polly. Mit einem Magnetverschluss. Lässt sich viel besser schliessen als der andere Verschluss. Und das Band ist aus Baumwolle. Verträglicher als das aus Synthetic. Gut finde ich auch, dass ich mit meinem Kauf 5 Näpfe für Tierheimkatzen fülle. Eine ausführliche Anleitung, wie man eine Katze an das Halsband gewöhnt, lag auch noch bei.
P.S. Unter dem Namen steht meine Handynummer. Habe ich fürs Foto überklebt!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Heute war Polly wieder draussen. Wie ein junges Pferd springt sie durch den Garten. Nebenan flattert Wäsche im Wind. Das hat sie so erschrocken, dass sie wieder reingerast kam. Ihre Rennerei ist noch etwas unkordiniert und tollpatschig, aber gut, dass sie sofort ins Haus flüchtet. Zack auf die Schulter. Das Kind braucht Trost
.
Nun wird drinnen mal wieder der Spieltunnel bearbeitet. Hach, bin ich glücklich, dass es ihr wieder gut geht.
Hoffentlich trifft das auch auf die Patienten hier im Forum zu. Wünsche allen gute Besserung.

Nun wird drinnen mal wieder der Spieltunnel bearbeitet. Hach, bin ich glücklich, dass es ihr wieder gut geht.
Hoffentlich trifft das auch auf die Patienten hier im Forum zu. Wünsche allen gute Besserung.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Guten Appetit: https://www.facebook.com/reel/1086457280222791
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Das Filmchen hat mir meine Frau gestern Abend auch gezeigt. Ich habe laut gelacht. Aber die Katze weiss, wie man sein Futter aufpeppen kann.