News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 88635 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Vermutlich geht Ende des Monats ein Skuddenbock raus. Ungekört.
Heute ist endlich ein Tag, der nicht von Terminen zerhackt ist.
Damit... werde ich heute auf jeden Fall den Riepenbach fertig machen. Basti und Co müssen von Pralinenobst runter. Die sind da fertig.
Ich sollte aber auch am Teufelspfad weiter kommen. Das ist deswegen ambitioniert, weil der AS Mäher noch ausfällt. Mit so bisserl mähen ist es bei der großen Gruppe nicht getan
Der Makita Freischneider ist zurück
Sei auf Kulanz noch mal repariert worden. Das sei nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch gewesen. Damit frag ich mich, was ich mit dem Teil soll. Das scheint ein nur für gepflegte Gärten konzipiertes Teil zu sein, bei dem man ein abweichlerisches Grasbüschel mit großer Maschine beseitigt um den Nachbarn zu beeindrucken. Ich mähe also mit dem alten Baumarktteil.
Heute ist endlich ein Tag, der nicht von Terminen zerhackt ist.
Damit... werde ich heute auf jeden Fall den Riepenbach fertig machen. Basti und Co müssen von Pralinenobst runter. Die sind da fertig.
Ich sollte aber auch am Teufelspfad weiter kommen. Das ist deswegen ambitioniert, weil der AS Mäher noch ausfällt. Mit so bisserl mähen ist es bei der großen Gruppe nicht getan
Der Makita Freischneider ist zurück
Sei auf Kulanz noch mal repariert worden. Das sei nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch gewesen. Damit frag ich mich, was ich mit dem Teil soll. Das scheint ein nur für gepflegte Gärten konzipiertes Teil zu sein, bei dem man ein abweichlerisches Grasbüschel mit großer Maschine beseitigt um den Nachbarn zu beeindrucken. Ich mähe also mit dem alten Baumarktteil.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Wenn ich schon austeile: Zweiter Anlauf bei AS Datenblätter zu bekommen... gescheitert.
Damit schau ich jetzt bei anderen Firmen.
Damit schau ich jetzt bei anderen Firmen.
- frauenschuh
Und falls jemand nicht versteht, warum aus Kostengründen so viele mit der Herdbuchzucht aufhören:
- frauenschuh
- frauenschuh
AS Mäher. Karosserie zweimsl gerissen. Muss geschweißt werden