News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 90282 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Die parken derzeit direkt davor
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Aus Termingründen habe ich nur den halben vormittag. Ich werde gewinnen, weil noch ein Teilstück vorm Elend einzuzäunen geht. Dennoch werde ich oben heute morgen noch den Brombeeren an den Kragen gehen. Die müssen da weg, sonst kann ich die Bocklämmer reihenweise rausschneiden
- frauenschuh
Die Notlösung passte. Die Jungs stehen jetzt kurz vor der neuen Teilfläche.
Dann Unternehmung mit der älteren Tochter meines Mannes. Die jüngere, behinderte Tochter ist bereits die ganze Woche bei uns.
Ab 17 Uhr steckten wir dann wieder kopfüber in den Brombeeren und wir sind immernoch nicht fertig, obwohl es wieder 2 Stunden waren. Es war schon dämmerig, als wir heimfuhren. Mirgen müssen wir noch mal ran. Das geht aber nur nachmittags, weil wir morgen vormittag zwei Verkäufe haben. Jesses! Erst geht mutmaßlich ein Skuddenbocklamm raus. Hinterher wahrscheinlich Gerald. Die sind seit gestern im frischen grün. Frage mich keiner, wie wir den da rausbekommen.
Uffz. Aber zwei Fressnasen weniger... ist im Winterhalbjahr wahrlich kein Schaden und beiden sei eine eigene Herde gegönnt. Wobei ich es immer erst glaube, wenn sie vom Hof kullern
Dann Unternehmung mit der älteren Tochter meines Mannes. Die jüngere, behinderte Tochter ist bereits die ganze Woche bei uns.
Ab 17 Uhr steckten wir dann wieder kopfüber in den Brombeeren und wir sind immernoch nicht fertig, obwohl es wieder 2 Stunden waren. Es war schon dämmerig, als wir heimfuhren. Mirgen müssen wir noch mal ran. Das geht aber nur nachmittags, weil wir morgen vormittag zwei Verkäufe haben. Jesses! Erst geht mutmaßlich ein Skuddenbocklamm raus. Hinterher wahrscheinlich Gerald. Die sind seit gestern im frischen grün. Frage mich keiner, wie wir den da rausbekommen.
Uffz. Aber zwei Fressnasen weniger... ist im Winterhalbjahr wahrlich kein Schaden und beiden sei eine eigene Herde gegönnt. Wobei ich es immer erst glaube, wenn sie vom Hof kullern
- frauenschuh
Wenn ich denke, boah, was für ein Mist mit unserem oberen Stück, dass so viel Arbeit kostet...
Also das hier vom Nachbarn...da müsste man mir mittlerweile gut zureden, damit ich es geschenkt nehmen würde. Nä. Also wirklich nä. Wie kann man so was so verhunzen lassen
Also das hier vom Nachbarn...da müsste man mir mittlerweile gut zureden, damit ich es geschenkt nehmen würde. Nä. Also wirklich nä. Wie kann man so was so verhunzen lassen
- frauenschuh
Das ist ein einziges Konglomerat aus Brombeeren mit Büschen und Bäumen und... Stacheldraht
- frauenschuh
Damit ich mein Fett auch noch weg bekomme: Unsere Fläche... altes Stacheldrahtdepot verrottet. Da muss ich morgen einen Eimer mitbringen und den Schrott entsorgen
Zuletzt geändert von frauenschuh am 19. Sep 2025, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
- frauenschuh
Mich hat die LWK angeschrieben, dass noch nicht alle Fotobelegaufträge da sind
Keine Ahnung. Ich popel einfach gelangweilt in meiner Nase und weiß nicht wohin mit meiner Zeit
Nein, was meint Ihr wohl woran das liegen könnte? 
Keine Ahnung. Ich popel einfach gelangweilt in meiner Nase und weiß nicht wohin mit meiner Zeit