News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 99293 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
spatenpaulchen

Re: Gartentiger und ihr Personal 2025

spatenpaulchen » Antwort #1770 am:

Ansonsten hat er wieder seine große Putzshow gezeigt. Schließlich kann Kater nicht dreckig durch die Gegend laufen.
Dateianhänge
willie04.jpg
willie03.jpg
Waldschrat
Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
Höhe über NHN: 30 m
Bodenart: sandig

Waldschrat » Antwort #1771 am:

Da hat der bildhübsche Kerl völlig recht. Das mit der Transportbox sah doch schon mal gut aus.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten

rocambole » Antwort #1772 am:

Stimmt, das sieht vielversprechend aus. Tolle Putzfotos 8) ,
spatenpaulchen hat geschrieben: 19. Sep 2025, 08:59 Eine Katze weiss sich eben zu helfen. Die eigene Sauberkeit geht vor. ;)
Unser erster Kater hatte auch 4 weiße Söckchen. Als er mit ca. 8 Jahren Freigänger wurde, vergrauten die sichtbar ;D. Dabei machte er sein Geschäft immer noch drinnen.
Sonnige Grüße, Irene
Isabel
Klimazona 7a

Isabel » Antwort #1773 am:

spatenpaulchen hat geschrieben: 19. Sep 2025, 11:39 Ansonsten hat er wieder seine große Putzshow gezeigt. Schließlich kann Kater nicht dreckig durch die Gegend laufen.
Wenn der Willi sich bei euch so andächtig und gemütlich putzt, hat er sicher seine Heimat gefunden. Toll! :D
Viele Grüsse
Isabel
AndreasR
Garten-pur Team
Region: Naheland (RLP)
Höhe über NHN: 180 m ü. M.
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

AndreasR » Antwort #1774 am:

Die Frage nach den "Juwelen" hat er offenbar auch gehört... Man vergleiche mit diesem eher schamhaften Foto. ;D
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #1775 am:

;D
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
spatenpaulchen

spatenpaulchen » Antwort #1776 am:

Der Krieger ist müde.
Dateianhänge
willie06.jpg
Waldschrat

Waldschrat » Antwort #1777 am:

:D. ist ja auch warm
-
-
Schlimmer geht immer
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #1778 am:

Oh diese Polly ::) ::) ::) . Sie liebt Leder. Also der alte Ledercouch in der Einliegerwohnung ist ihr Kratzbaum. Der eigentliche schöne Kratzbaum ist abgemeldet. Irgendwann langweilig, denn an einer Seite ist die Couch schon ziemlich abgewetzt. Prima doch, dass ich eine grosse Handtasche aus Leder habe. Die kann ja nicht nur bekratzt, sondern ja auch ausgeräumt werden. Schöne Beute da drin. Papiertaschentücher zum zerschnibbeln, ein Probetübchen Hautcreme zum kaputt beissen und noch toller ein kleines Lederetui mit dem Keyless Autoschlüssel. Das kann doch wie eine Maus rum geballert werden. Nichtsahnend suche ich in meiner Tasche diesen Schlüssel, immer hektischer, denn ich bin schon spät dran. Pollys Blick verrät mir, die hat was ausgeheckt. Es liegen ja auch überall die Taschentuchschnipsel rum. Zum guten Schluss nehme ich entnervt den Reserveschlüssel, bingo. Die Batterie ist leer, verflixt. Bin eh zu spät, also weitersuchen. Jetzt auf meinen Knien unter die Schränke gucken. Polly "sucht" mit, schiebt die Pfote unter den Schrank..........yepp, das Etui ;D .
Als ich mich bei meinem Termin entschuldigt habe, meine Katze sei schuld für die Verspätung, meinten die, dies sei die verrückteste Ausrede ever!! Was lerne ich hieraus? Tasche schliessen, weglegen. Regelmässig Batterie des Reserveschlüssels checken. Danke Polly ;D .
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #1779 am:

Das Sicherheitskonzept der Buntfell Katzenhalsbänder geht wortwörtlich auf. Polly ist reingekommen mit dickem Kratzer auf der Nase und ohne Halsband. Entweder wo hängen geblieben, oder eine andere Katze hat gezogen und ihr noch eins auf die Nase gehauen. Wichtig: Halsband weg, aber Polly da.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Antworten