News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 107482 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Aber ganz tiefe!!!Da tun sich Abgründe auf!.......

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Toll, was sich hier so alles zeigt in den letzten Tagen... die Natur ist schon herrlich
:DEin Spiegelei schon zum Frühstück gefällig!?!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
oder eine schöne Helleborus im Morgentaubad?!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Die Gräser blühen schon! :oDas kann ja "heuschnupfig" werden in dieser Saison!

Frank, dein schönes Gras sieht mir doch aus wie Carex morrowie Variegata.Lieg ich richtig?Wenn ja, dieses Gras mag ich sehr. Es ist eine tolle immergrüne Strukturpflanze.Die Gräser blühen schon!![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Könnte glatt die Zwillingsschwester zu der vom Kalenderblatt sein!

toll! die rotorbiene und franks gras, das alpenveilchen und heidis krokusparade, alles super bilder!!! würde ja auch gerne etwas zeigen, aber hab nichts.muss doch mal gucken....
liebe grüße von leni w
Ich glaube die Schwester habe ich bei einem kleinen Nickerchen erwischtKönnte glatt die Zwillingsschwester zu der vom Kalenderblatt sein!![]()