News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März - Bilder 2007 (Gelesen 23488 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:März - Bilder 2007
Ein Sciurus vulgaris vielleicht?Gruss ChristaEin Suchbild
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...traumhafte bilder, linden :Dah...ich glaube fast es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DFRÜHLING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Heidi, mir scheint, Du liebst auch die weißblühenden Pflanzen.Dieses Zwiebelgewächs ist herrlich. Ist das Scilla tubergeniana 'alba' ? Oder Scilla siberica alba ?Meine als weiß gekauften haben dieses Jahr alle einen leicht bläulichen Schimmer ???Meine weiße Zierquitte blüht noch nicht, dafür die rosafarbene .
Ein Phänomen ist, dass ich scheinbar nicht mit einem Stativ umgehen kann. Freihand ist bei mir weniger verwackelt
So, jetzt habt ihr es geschafft. Das war die Ausbeute für heute. Und den hätte ich auch gerne in meinem Garten.
Lauter tolle Frühlingsboten, danke....
Hallo Linden,der gefällt mir auchGruß AnnaSo, jetzt habt ihr es geschafft. Das war die Ausbeute für heute. Und den hätte ich auch gerne in meinem Garten.
Die Eichhörnchen sind im Palmengarten so zutraulich, dass sie einem des öfteren auf den Wegen begegnen. Ich habe heute übrigens genau dieselben Schmetterlinge wie du gesehen: Fuchs und Zitronenfalter.Ein Sciurus vulgaris vielleicht?Gruss ChristaEin Suchbild