News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 92557 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Die drei werden heute Nacht tief und fest schlafen! Das war aufregend, wobei sie sich wacker geschlagen haben. Wenn ich es richtig erinnere, waren es 6 Gruppen mit ungefähr je 25 Kindern - da weiß man, warum man darauf gedrängt hat die Hürden an die Wand zu stellen. Ringelrein um die Hürden laufen geht dann nämlich nicht.
Wir hatten einen guten Vormittag. Ich bin nur einmal "stecken" geblieben. Vermutlich ist es den Kindern nicht mal aufgefallen. Mit den ausgeschnittenen Figuren konnte man sie immer wieder von den Schafen auch ablenken. Die Kinder haben da auch sehr schön mitgemacht. So war es also kein alleiniger Streichezoo, sondern bot noch etwas Bildung to go. Die Resonanz der Kinder soll sehr gut gewesen sein. Das freut uns. Sehr.
Bilder... da warte ich noch auf Freigabe. PGS IN Dassel
Vom Prinzip war das kein Zauberwerk. Man konnte direkt anfahren. Isolde ging mit meinem Mann, die Lämmer mit Isolde. Und umgekehrt ging es noch schneller. Wasser ins Napf, Heusack hingestellt. Schatten bot vormittags die Hauswand. Blöd wäre Regen gewesen. Aber so... denke ich an Frieder, einen Freund der Familie, der leider viel zu früh verstorben ist: Kann man doch mal machen?!
Dazu sehe ich ihn vorm innerlichen Auge mit dem Zweitakter durch das Schlingenbachbiotop laufen. Wenn andere sich so einbringen würden, gäbe es da heute keine Probleme
Wir hatten einen guten Vormittag. Ich bin nur einmal "stecken" geblieben. Vermutlich ist es den Kindern nicht mal aufgefallen. Mit den ausgeschnittenen Figuren konnte man sie immer wieder von den Schafen auch ablenken. Die Kinder haben da auch sehr schön mitgemacht. So war es also kein alleiniger Streichezoo, sondern bot noch etwas Bildung to go. Die Resonanz der Kinder soll sehr gut gewesen sein. Das freut uns. Sehr.
Bilder... da warte ich noch auf Freigabe. PGS IN Dassel
Vom Prinzip war das kein Zauberwerk. Man konnte direkt anfahren. Isolde ging mit meinem Mann, die Lämmer mit Isolde. Und umgekehrt ging es noch schneller. Wasser ins Napf, Heusack hingestellt. Schatten bot vormittags die Hauswand. Blöd wäre Regen gewesen. Aber so... denke ich an Frieder, einen Freund der Familie, der leider viel zu früh verstorben ist: Kann man doch mal machen?!
Dazu sehe ich ihn vorm innerlichen Auge mit dem Zweitakter durch das Schlingenbachbiotop laufen. Wenn andere sich so einbringen würden, gäbe es da heute keine Probleme
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
- frauenschuh
Reunion bei Bilderbuchwetter
- frauenschuh
Mittags klapp um ins Bett gekippt. 15.15 Uhr vom Hof gekullert. Gut zwei Stunden Holz gemacht. Da gilt der Satz unserer Wwooferin: Dabei kannst dann halt den Kopf frei bekommen.
Ist so. Und zu tun gibt es da genug
Ist so. Und zu tun gibt es da genug
- frauenschuh
Auch dies ein Trockenbruch
- frauenschuh
Ob der Schuld war?
Super Engagement. Ich hoffe ihr seid alle wieder daheim im Körbchen
- frauenschuh
Sogar schon in der Falle 

- frauenschuh
Tja, die Klatsche kam nachts durch einen Albtraum. Ich schaffte es krankheitsbedingt Menschen in einer S Bahn umzubringen, weil ich die Fahrerin war und keine Bremse fand. Im Anschluss kam eine Panikattacke.
Öffz.
Da liegen die Gründe, dass ich ohne Wwoofunterstützung das nicht mehr machen könnte und wenn man mir im Termin das fast nicht angemerkt hat. Ich bin dankbar, dass das geklappt hat und lerne daraus: Ohne Wwoof kein solcher Termin. Da saß ich instinktiv richtig.
Heute, hurra, ist kein Termin. Heute wird abgezäunt und für die nächste Zäunung schon ausgelegt. Hm. Ich könnte auch noch Fani Bilder machen
Öffz.
Da liegen die Gründe, dass ich ohne Wwoofunterstützung das nicht mehr machen könnte und wenn man mir im Termin das fast nicht angemerkt hat. Ich bin dankbar, dass das geklappt hat und lerne daraus: Ohne Wwoof kein solcher Termin. Da saß ich instinktiv richtig.
Heute, hurra, ist kein Termin. Heute wird abgezäunt und für die nächste Zäunung schon ausgelegt. Hm. Ich könnte auch noch Fani Bilder machen