News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 93017 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Früher hieß es andersrum. War angesichts der Spezialtechnik auch Quatsch. Die Lerneinheit wäre: Das kostet so oder so Geld. Und das muss in die Hand genommen werden
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Auch ein Teil der anderen Kommentare zeugen von viel Meinung und wenig Wissen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Also ich hab mir jetzt mal ein paar der Kommentare durchgelesen , bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. Die Ahnungslosigkeit und gleichzeitige Arroganz ist schon besorgniserregend.
- frauenschuh
Deswegen habe ich viele Jahre Jugendarbeit gemacht. Ahnungslose mit Meinung. Weswegen mir die finanzielle Zukunft des Betriebs auch Sorgen macht. Wenn Ahnungslose für Förderungen verantwortlich sind...
Es gab interessante Entwicklungen. Ich hatte vorgestern eine Menge FANI Aufträge hochgebeamt. Wir erinnern uns. Da die KI nicht alle Kennarten erkennt, musste ich einige Flächen mehrfach ansteuern. Das kostet jat Zeit. Es fehlten am Ende noch zwei Nachweise für die Nutzung von Dauergrünland.
Gestern sahen wir dann ein Auto mit OL Kennzeichen. Aha. Die LWK.
Die Dame war nicht sichtbar, aber es gibt eigentlich auf unseren Flächen, die jetzt, außerhalb der Bewirtschaftungsfrist den zweiten Durchgang leisten, keinen Grund zu meckern. Dazwischen liegt ein Rindergrundstück, wo seit Jahr und Tag ein Baum drin liegt und mehrere Brombeeraugen plus Sukzession ihr Unwesen treiben.
Dennoch war das wohl nicht der einige Job. Denn plötzlich standen meine beiden Flächen auf beendet.
Da musste ich mich erst kundig machen. Tatsächlich kann die KI oder Vorortprüfung da eingreifen.
Na gut. Beide Flächen waren ausgiebig genutzt. Auch da kann es keine Probleme geben. Wenn doch... werdet Ihr es lesen
Es gab interessante Entwicklungen. Ich hatte vorgestern eine Menge FANI Aufträge hochgebeamt. Wir erinnern uns. Da die KI nicht alle Kennarten erkennt, musste ich einige Flächen mehrfach ansteuern. Das kostet jat Zeit. Es fehlten am Ende noch zwei Nachweise für die Nutzung von Dauergrünland.
Gestern sahen wir dann ein Auto mit OL Kennzeichen. Aha. Die LWK.
Die Dame war nicht sichtbar, aber es gibt eigentlich auf unseren Flächen, die jetzt, außerhalb der Bewirtschaftungsfrist den zweiten Durchgang leisten, keinen Grund zu meckern. Dazwischen liegt ein Rindergrundstück, wo seit Jahr und Tag ein Baum drin liegt und mehrere Brombeeraugen plus Sukzession ihr Unwesen treiben.
Dennoch war das wohl nicht der einige Job. Denn plötzlich standen meine beiden Flächen auf beendet.
Da musste ich mich erst kundig machen. Tatsächlich kann die KI oder Vorortprüfung da eingreifen.
Na gut. Beide Flächen waren ausgiebig genutzt. Auch da kann es keine Probleme geben. Wenn doch... werdet Ihr es lesen

- frauenschuh
Ach so. Noch die Ergänzung: Ich lag sehr komfortabel in der Nachweisfrist. Es war also nichts "abgelaufen "