News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 103014 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Komisch, ich bin gefühlsmäßig auch immer auf der Seite des Verlierers. Balou hat mein vollstes Mitgefühl und wird nach Kräften verwöhnt.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
das ist gut so 

Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Ist denn Balou auch wieder da?spatenpaulchen hat geschrieben: ↑3. Okt 2025, 20:44 Balou hat mein vollstes Mitgefühl und wird nach Kräften verwöhnt.
Viele Grüsse
Isabel
Isabel
Hier muss es auch eine neue Verhandlung über die Rangordnung gegeben haben. Vorgestern Abend kam Siggi nur sehr zögerlich rein, fraß fast nichts( das gab es bei ihm noch nie), legte sich neben mich und jammerte bei jeder Berührung lauthals. Ich war drauf und dran, mit ihm zum Tierarzt zu fahren. Auffallend war nur, dass Leo immer wieder ran schlich und seine Bruder anplierte. Jedenfalls bin ich in der nacht drei mal aufgestanden und hab nach ihm gesehen. Des morgens hatten sie ihre Streitigkeiten offensichtlich beigelegt und alles war wie immer.
-
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Püh - das ist gut
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
-
Schlimmer geht immer
-
-
Schlimmer geht immer