News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Indiandermais (Gelesen 586 mal)
Moderator: Nina
- Topinambur
Indiandermais
Hallo zusammen,biete Samen von Mais „Cherokee White Eagel“ eine alte Indianersorte.Die Pflanzen werden 2-2,5m hoch, bilden einen Hauptstängel und zusätzliche Seitenstängel, an denen zeitverzögert auch Kolben reifen. Es sind sehr stattliche und dekorative Maispflanzen. Die Kolben sind 20-30cm lang und enthalten blau-violette fast schwarze Körner. Jung können die Kolben gegrillt werden, die reifen Körner können als Getreide verwendet werden. Die langen, schmalen Kolben sind auch eine tolle Herbstdeko.Suche Samen von Gemüseampfer und bunten Paprika.Evtl. auch Samen von Schwertlilien und blühenden Stauden.Grüße Topinambur
Re:Indiandermais
Hallo Topinambur,ich wäre interessiert an ein paar Maiskörnern. Habe jede Menge Paprikasamen in allen Variationen anzubieten. Wenn Du möchtest, gib mir einfach Bescheid.Liebe GrüsseANJA 

Würdest du auch Pflanzen davon nehmen?LG NaturaEvtl. auch Samen von Schwertlilien und blühenden Stauden.Grüße Topinambur
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- kraut_ruebe
Ich liebe dieses Forum!
hallo, ich könnte dir eine hübsche, lilafarbene daturasorte anbieten.wird ca 1,5 meter hoch und macht unzählige blüten!oder falls sonst jemdand solche samen tauschen will!

Liebe Grüße, Angela
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)
Ich träumte, das Leben sei ein Paradies.
Ich erwachte und siehe, das Leben war Arbeit.
Ich tat diese Arbeit und siehe, das Leben war ein Paradies. (Seneca)