News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tja ne? Rückruf soll bis 12 Uhr erfolgen. Solange Däumchen drehen bis der Verkauf platzt? Schön war auch... eigene MwSt im Sinne von "die gestalten wir selbst" gäbe es nicht mehr.
Soll das ein Witz sein? Das ist eine gesetzliche Vorgabe!
Da bin ich gespannt, wie das match ausgeht
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
Wir liegen gut in der Zeit. Mert war leidlich kooperativ. Die Kooperation endete allein in der Scheune. Seit die Lämmer drin sind, ist er zufrieden
Bubi ist noch entwurmt worden und bekam einen aktuellen Klauenschnitt an seine sehr guten Füße. Die kurzfristige Lahmheit hat sich auch geklärt. Wespenstich in Abheilung. Das erklärte, warum er dann plötzlich wieder runde lief
Dateianhänge
Doch, sehr. Das ist ja ein Wiederholungstäter Das ist insgesamt der dritte Kauf, der da nach Thüringen geht. Morgen ist schon spezieller. Erstverkauf. Preis muss verhandelt werden ect. Viel stressiger. Die sind so brav eingestiegen. Mert hat sich gedacht: Alles. Alles besser als im Stall!
Heute Abend ist die Stimmung sehr gut. Ich konnte Lena dazu bringen an der VHS einen Wwoofinfoabend anzubieten. Wir sind auch dabei - aber ich kann eben nicht mehr sicher frei referieren. Wir möchten aber dem Verein gerne etwas zurückgeben. Wir haben ein tolles Wwoofjahr hinter uns und freuen uns schon auf die nächsten Aufenthalte. Es wäre schön, wenn mehr Menschen und Höfe so tolle matches hätten