News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März - Bilder 2007 (Gelesen 23411 mal)
Moderator: thomas
Re:März - Bilder 2007
So und nun noch ein Schmusekätzchen ohne Krallen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Noch ein anderer Bildausschnitt. Hier in Bayern werden sie auch Palmkätzchen genannt (Boimkatzerl
)LG Evi

Ich hätte noch warten sollen, oder? Das beste kommt zum Schluss!! :DNummer 5 ist ja noch schöner, falls das überhaupt geht!!Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Michaela, das letzte Leberblümchenbild ist allerdings auch per EBV nachbearbeitet. Ich habe den Hintergrund weichgezeichnet. Es war schwer genug, die kleinen Blümchen überhaupt scharf zu kriegen. Ich hing am Hang, das Stativ in der tiefst-möglichen Einstellung, fotografiert mit dem Telezoom. Verrenkungen pur.Ich hätte noch warten sollen, oder? Das beste kommt zum Schluss!! :DNummer 5 ist ja noch schöner, falls das überhaupt geht!!

Hat sich aber gelohnt!!
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Die sind wirklich gut geworden und das bei den erschwerten Bedingungen aus der Ameisenperspektive. Mir gefällt am besten das Hepatica 9 und auch das letzte Kätzchen.
Danke Faulpelz, werde ich ausprobieren.Lg caninaGibt es einen speziellen Thread wo man Bilder zur Kritik einstellen kann?
-
Alles im grünen Bereich.
Schöne Serie, Evi. Ich glaube, die habe ich noch nie bei uns gesehen. Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern. Und ich hätte ähnlich wie du reagiert. Leider ist gegen Dämlichkeit kein Kraut gewachsen.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
@ Callis,ich glaube den letzten Regenbogen gab es hier nach der 1. Sintflut
Angebrochen scheint mir grad die 2.!!!
Evi, ich beneide dich um die Hepatica, hier muss man die teuer kaufen. Das letzte Hdpaticabild finde ich besonders schön. Kätzchen blühen hier auch noch nicht mit dem ewigen Regenwetter und Bienen hab ich auch noch nicht gesehen..... 

-
Alles im grünen Bereich.
Frühling ... er ist's!
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Die ersten Tulpen öffnen schon ihre Blüten und die Krokusse blühen mit den Anemonen um die Wette.Fuliro