News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 111572 mal)
Moderator: Nina
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
ja 
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
spatenpaulchen
Der Speedy ist ein Schöner, und ein Blick in die Augen macht Dir sofort klar, was Du vergessen oder falsch gemacht hast. 
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Danke.
Er hat schon ein extrem dickes Winterfell angelegt. Im Sommer ist er nur zum Futtern drin. Jetzt verpennt er den Tag schon mal in seinem Körbchen im Arbeitszimmer. Dann höre ich ihn hinter mir immer seufzen und grunzen, wenn ich am PC bin.
Eigentlich gehört zu der Deko noch eine Portion Moos, da kramte Speedy dann aber drin herum, am Ende lag alles auf dem Boden. Vielleicht war ein Krabbeltier mit reingekommen..
Er hat schon ein extrem dickes Winterfell angelegt. Im Sommer ist er nur zum Futtern drin. Jetzt verpennt er den Tag schon mal in seinem Körbchen im Arbeitszimmer. Dann höre ich ihn hinter mir immer seufzen und grunzen, wenn ich am PC bin.
Eigentlich gehört zu der Deko noch eine Portion Moos, da kramte Speedy dann aber drin herum, am Ende lag alles auf dem Boden. Vielleicht war ein Krabbeltier mit reingekommen..
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Its funny, they said.. Indeed...
- Weidenkatz
- Region: Norden
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Nach langer Zeit gibt's ein Lebenszeichen von uns. Die letzten Jahre waren von vielen Verlusten geprägt. Von unsere ersten Katzen hat ab 2020 jedes Jahr einer den Weg über den Regenbogen angetreten, nur Yvo ist noch vom ersten Kleeblatt übrig. Der Schnuff wird demnächst 11.
Inzwischen sind es wieder 4, zwei jetzt Vierjährige und der Jüngste ist 3. Ohne Katzen geht's einfach nicht
.
Inzwischen sind es wieder 4, zwei jetzt Vierjährige und der Jüngste ist 3. Ohne Katzen geht's einfach nicht
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Unser Jüngster - gestatten, Freitag
.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.