News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 112344 mal)
Moderator: Nina
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Oh Dicentra, das isz ja ein süßer Mops
und ja, ohne Katzen geht es nicht.
Charlie ist draußen und erkundet den Garten, er ist durchs Fenster raus weil ich gepennt habe. Aber gut, das lässt sich nicht ändern. Er kennt alle anderen Katzen, kann draußen markieren, kennt es draußen, ist kastriert.. kannste nicht ändern. Egal ob er jetzt abhaut und wir viel Geld bezahlt haben, er ist fit, kastriert und kann in der kätzischen Damenwelt kein Unheil mehr anrichten, das ist die Hauptsache. Naja und dass ich jetzt wieder normal lüften kann und kein Klo mehr im Schlafzimmer habe.. Gerade jetzt.. er hat nämlich aufgehört zu stinken
Charlie ist draußen und erkundet den Garten, er ist durchs Fenster raus weil ich gepennt habe. Aber gut, das lässt sich nicht ändern. Er kennt alle anderen Katzen, kann draußen markieren, kennt es draußen, ist kastriert.. kannste nicht ändern. Egal ob er jetzt abhaut und wir viel Geld bezahlt haben, er ist fit, kastriert und kann in der kätzischen Damenwelt kein Unheil mehr anrichten, das ist die Hauptsache. Naja und dass ich jetzt wieder normal lüften kann und kein Klo mehr im Schlafzimmer habe.. Gerade jetzt.. er hat nämlich aufgehört zu stinken
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Der kommt bestimmt zurück, so eine tolle "Heimat" verlässt der nicht mehr
. Vielleicht muss er noch einen Abschiedsrunde bei der Damenwelt drehen
.
- Mottischa
Wir sind gespannt, noch hat er ja genug Hormone intus. Aber wir hoffen natürlich auf Rollo
Letztendlich war er jetzt vier Wochen drinnen, das sollte reichen und er kommt nunmal von draußen.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Da würde ich mir nicht allzu viel Gedanken machen, schließlich hatte er sich ja euch bereits ausgesucht.
Max ist mir damals direkt nach der Kastration ausgebüxt, was doof war, weil Kälteeinbruch und er nackig war. Er musste damals geschoren werden, weil sein Perserfell komplett verfilzt war. Nach zwei Tagen stand er vor der Tür und wollte rein.
Max ist mir damals direkt nach der Kastration ausgebüxt, was doof war, weil Kälteeinbruch und er nackig war. Er musste damals geschoren werden, weil sein Perserfell komplett verfilzt war. Nach zwei Tagen stand er vor der Tür und wollte rein.
- Mottischa
Charlie war schon wieder drinnen, also weiss er wo es schön ist. Blöd nur, dass es draußen jetzt Musik gibt, weil Kuno und evtl. auch Paul ihn nicht als zugehörig sehen. Charlie ist halt auch noch pubertär und hat „dicke Eier“ mal sehen was das gibt. Kuno erzählt ihm auf jeden Fall gerade das Wort zum Samstag.