News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pralles Leben, tolle Farben, und Gerüche aller Art (letzteres kann man bei Deinen vielseitigen Lokalkollorit-Bildern auch schon fast riechen ) - Danke für die Vorstellung Deiner Eindrücke :DBin gespannt auf mehr...LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Buntes Leben auf den Strassen in Südindien. Und das ganz klasse in Fotos umgesetzt. Am besten gefällt mir die Schulklasse. Davon würde ich auch gerne noch mehr sehen (also von Südindien, nicht nur der Schulklasse)
Ich hoffe, Nina zeigt mehr von ihren super Schnappschüssen ... das ist übrigens das Ergebnis von wachem Auge und schneller kleiner Ixus!Ich präsentiere euch zwischendurch ein paar z.T. kitschige Bilder aus Palolem in Goa.
Sorry falls das etwas viele ähnliche Motive sind ... aber ich liebe diese Stimmungen am Meer, und die Fischer, und ich fotografiere sie immer wieder gerne.Liebe GrüßeThomas
Schöne Foto's habt ihr wieder gemacht, da packt einem doch glatt wieder die Lust auf Indien. Nach Mumbai hat man sich Goa aber dann auch redlich verdient! Nur her da ,mit der fotografischen Ausbeute, wir haben noch lange nicht genug! LG Irisfool.
Die Landschaft ist übersäht mit riesigen Steinen. Die Tempel dazwischen erreichen schon 'normale' Höhen, aber irgendwie ist scheint's den Landschaftsarchiktekten Shiva & Co. der Maßstab verrutscht Gute NachtThomas