News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2025 (Gelesen 122188 mal)
Moderator: Nina
-
spatenpaulchen
Re: Gartentiger und ihr Personal 2025
Das Bild oben gibt seinen Jagdblick gut wieder. Wie kann sich auch eine Meise aufs Fensterbrett setzen.
- Weidenkatz
- Region: Norden
Statt Erde ging bei Lottchen zunächst auch Sand und dann in Kürze die normale Streu.
Wir haben sie immer nach dem Füttern reingesetzt, und sie hat es fix kapiert.
Die Willifotos sind sehr süß
.
Wir haben sie immer nach dem Füttern reingesetzt, und sie hat es fix kapiert.
Die Willifotos sind sehr süß
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Obersüss, zum Knuddeln! Und ein sehr schönes Porträtfoto. Nun muss es mit dem Klo und der Schnibbelei noch klappen. Daumendruck.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
spatenpaulchen
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Ewig Rätsel Polly. Sie jammert, tickt mich auf mein Bein, es ist 10.00 Uhr, ihr Nachdraussendürfenzeit. Esszimmertür bleibt zum Lüften offen. Noch keine 5 Minuten und etwas rast rein, springt an mir hoch, auf die Schulter. Polly. Das nächste Loch in dem Wollpulli. Sie zittert stark. Ich gehe natürlich draussen gucken. Nichts, nur das der Wind Laub hochwirbelt und in der Hecke eine Legion Spatzen lärmt. Hat sie das so erschreckt? Oder war mal wieder ein Fuchs da? Tagsüber? Gut, dass sie bei vermeintlichem Gefahr sofort den Weg in ihren sicheren Ort findet. Kurze Zeit später: sie attackiert die Geschenke für die ukrainischen Kinder, versucht Geschenkband abzuknibbeln. Lautes Schimpfen. Okay, es gibt ja noch die verführerische Erzgebirgspyramide, die müsste mal drehen. Dumm nur, dass ich die Flügel noch nicht angeklebt habe. Eine fällt hinter den Schrank. Alles abräumen, Schrank wegschieben.......sehe ich inzwischen als Fitnessprogramm. Polly müsste bald 3 Jahre werden, wird aber wohl ein verrückter Kindskopf bleiben. Wir hatten 5 junge Katzen, von 4 Wochen bis 4 Monate jung. Polly hat inzwischen mehr Unfug angestellt als die 5. Was ist sie bloss für eine verspielte Miez
. Mit allem wird hier rumgespielt oder drauf rumgeturnt. Und wie sie draussen manchmal rumrennt
. Ich muss nicht daran denken, dass Polly irgendwann zu meiner Tochter kommt, wo weniger Platz ist. Na ja, wir versuchen solange wie möglich, sie hier zu behalten. Hier gefällt es ihr offensichtlich!!
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch