Ahh, der Farbtupfer tut meinen Augen gut, herrlich.LG EviDa wir gerade bei der Farbe gelb waren, noch ein gelber Farbtupfer nachgeschoben.Fuliro
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 111269 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Linden,die könnte sich echt mal rasieren, die Dame ;Dschön scharf das Foto, klasse ;)Gruß karin
und wenn sie wüsste, dass ich sie in dem Zustand auch noch im Internet zeigeLinden,die könnte sich echt mal rasieren, die Dame

deins aber auchschön scharf das Foto, klasse ;)Gruß karin

Bei uns regnet es jetzt, bis auf ein paar kurze Unterbrechungen,seit Wochen. Ich kann das Grau nicht mehr sehen und daher habe ich ihn jetzt mal aus meinem Fundus 2006 rausgeholt.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Krokusse
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
hellschäumend
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das sind Knaller
Ich war in den letzten Tagen zu faul das Stativ herauszuholen, und habe die meisten Fotos verwackelt

- oile
-
Noch mehr Rot
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Schöne Farborgien sind das hier! 8)Thomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.