News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomaten-index im forum (Gelesen 3898 mal)
tomaten-index im forum
hallo, hier ist der tomaten-thread-index erreichbar:http://www.garten-pur.de/310/Garten-pur ... hreads.htm
- Anne Rosmarin
Re:done. tomaten-index im forum
Hallo Klaus-Peter, vielen Dank ! Das spart mir viel Zeit. Ich finde diese Aufstellung sehr hilfreich(eher wunderbar
)...da wird es heute wieder nichts mit dem zeitig-ins-Bett-gehen
;DLiebe Grüße,Anne

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Hallo Kalus-Peter,vielen dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. :)Ist wirklich sehr hilfreich, habe schon einiges entdeckt, was mir total durch die Lappen gegangen war.Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Danke Klaus-Peter, das war eine sehr gute Idee!Allerdings erkennt man nun unschwer, wie wahnsinnig wir sind (sonst fällt das nicht ganz so auf).
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Vielen Dank, Klaus-Peter! frida kann ich nur noch uneingeschränkt beipflichten
! LG Lisl

Danke, tomatengarten. Bin immer noch dran, meine Abneigung gegen den Tomatenanbau zu überwinden. Die Liste könnte mir dabei eine Hilfe sein.
Hast du gut gemacht Klaus-Peter :DWär ganz gut, wenn das ein Mod. oben im Gemüsebeet anpinnen könnte, sonst verschwindet der Thread mit der Zeit
.Gruß Karin

Hab' auch schon gestöbert und meine Sorten, die ich heuer anbaue, gesucht und darüber gelesen. Eine super Seite.Martha
Hallo ihr Mod´s pinnt das Ding doch oben an, bitte 

karin, die idee finde ich nicht so umwerfend gut. schau mal, die liste ist schon wieder derart unaktuell...wer die liste finden will, findet sie auch im garten-pur portal.
Heute erst entdeckt.Vielen Dank Klaus Peter für deine Arbeit und Mühe! Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! :DLG, Bea
Schon geschehen.Hallo ihr Mod´s pinnt das Ding doch oben an, bitte

Re:tomaten-index im forum
da ich es nicht mehr ändern kann, habe ich schadensbegrenzung unternommen. (änderung des titel) wer hat aber diesen scheiss verzapfft und wollte ihn oben anpennen 

- Anne Rosmarin
Re:tomaten-index im forum
wozu eine (falsche) Bescheidenheit. Oben sitzt er gut,meint Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin