News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

tomaten-index im forum (Gelesen 3910 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Huschdegutzje

Re:tomaten-index im forum

Huschdegutzje » Antwort #15 am:

frei zum abschuss. wollte eigentlich mehr beiträge machen als lonesome :-\
dafür hast du ja in diesem Jahr genug Gelegenheit, also, halt dich ran ;D ;)Gruß Karin
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #16 am:

Der TomatenThread-Index ist jetzt auch bebildert.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #17 am:

der legendäre "salztomaten-thread" von feder ist immer noch unten zu finden. thomas oder auch ich hatten die kategorie XXL wohl unwisentlich unten eingeordnet.eigentlich schade um die legendäre grals-suche ;)http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... 647_0A.htm ;)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #18 am:

In der Hoffnung, keine verbotene Schleichwerbung zu machen:Im September erscheint von Peter Bauwens das Buch Tomaten,Paprika und Auberginen. Dieses wunderbare Buch besitze ich in niederländischer Sprache und ich freue mich, daß Herr Bauwens nach langer Suche einen deutschen Herausgeber gefunden hat.(Er hat nämlich noch andere schöne Gartenbücher geschrieben).
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #19 am:

ich denke das das keine werbung ist , er hat wirklich gute búcher rausgebracht :D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #20 am:

ich mach den thread jetzt mal zu. den link zu diesem artikel werden wir aber sicherlich mit uebernehmen in unsere liste wichtiger threads.nicht wahr, max ;)
Antworten