News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 110790 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
- frauenschuh
Re: Schafe halten VIII
Sängers Höh. Wenn im Wendehammer ein Baum liegt...
Wir waren froh, dass wir den großen Hänger rum bekamen
Wir waren froh, dass wir den großen Hänger rum bekamen
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Re: Schafe halten VIII
Erst war ich mit dem Tag ziemlich unzufrieden. Ich habe viel geräumt, sortiert. Das schluckt Zeit. Abgezäunt wurde auch. Staunend stellte ich fest, dass unsere extrem gesprächige Esther eine Fangemeinde hatte. Die freuen sich schon aufs nächste Jahr. Und ich war versucht Ohropax zu verteilen
Immernoch unzufrieden. Was bringt der Tag denn vielleicht noch?
Oh. Mit zusammen gekniffenen Augen den Schwalbendreck inspiziert... Leitungen aufgedreht, Stromkabel gesucht. Und dann mit dem uuuuuralten Hochdruckreiniger losgelegt.
Hihi. Das war sehr lustig. Unsere alte Bruchbude würde einen modernen Hochdruckreiniger übelst quittieren. Aber dieser wurde Anfang der 90er Jahre bei einem Hausverkauf übernommen. Da... war er schon uuuuralt.
Nennen wir ihn also Niederhochdruckreiniger. Das hat wunderbar gepasst. Also wieder sauber. Die Schwalben können wieder kommen und rumklecksen
Heute Abend nimmt Lena das gute antike Stück wieder mit. Perfetto
Immernoch unzufrieden. Was bringt der Tag denn vielleicht noch?
Oh. Mit zusammen gekniffenen Augen den Schwalbendreck inspiziert... Leitungen aufgedreht, Stromkabel gesucht. Und dann mit dem uuuuuralten Hochdruckreiniger losgelegt.
Hihi. Das war sehr lustig. Unsere alte Bruchbude würde einen modernen Hochdruckreiniger übelst quittieren. Aber dieser wurde Anfang der 90er Jahre bei einem Hausverkauf übernommen. Da... war er schon uuuuralt.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.