News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer würde mir Mme Bérard wurzelecht heranziehen? (Gelesen 660 mal)
-
freiburgbalkon
Wer würde mir Mme Bérard wurzelecht heranziehen?
Hallo, würde vielleicht jemand, der Mme Bérard hat und gerne Nachkömmliche heranzieht für mich eine soweit großziehen, dass man sie mir im Container schicken könnte? Ich würde natürlich für die entstanden Kosten aufkommen und auch gerne noch etwas drauflegen. Vorausgesetzt natürlich, diese Rose gedeiht überhaupt wurzelecht.
Re:Wer würde mir Mme Bérard wurzelecht heranziehen?
Frag' mal den Rosenprinzen Roland, würde mich nicht wundern, wenn er da etwas in Arbeit hätte
.
VLG - Beate
-
freiburgbalkon
Halloooh Roland, hörst Du mich? Ich bin's, die Unmäßige (die schon mal Sénégal-Stecklinge von Dir haben wollte. Diese Rose kriege ich jetzt zwar von woanders her, aber ich würde Deine gerne auch noch dazunehmen.)Und mein neuestes Begehren ist jetzt die Mme Bérard.Frag' mal den Rosenprinzen Roland, würde mich nicht wundern, wenn er da etwas in Arbeit hätte.
-
freundderrosen
Hallo freiburgbalkon,meine ist noch zu jung, als das ich schon darn herumschnippele.Falls es auch eine veredelte sein darf.Hier habe ich noch eine gefundenhttp://www.rosen-kalbus.de/index.php?option=co ... rt=20Unter Rosen - Kletterrosen - Historische Kletterrosen findet man da was.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
freiburgbalkon
Danke, aber möchte jetzt lieber mal wurzelechte, ich habe bis jetzt nur veredelte. Schultheiß hatte letzte Woche, auch noch veredelte, jetzt sind sie aber auch ausverkauft, aber er kann im Juni evt wieder Container haben...