News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 28137 mal)
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
Falls Quendula eine Idee mitbringt, die in einen kleinen Südbrandenburger Gutspark passen würde, bin ich ganz Ohr. 
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dem schließe ich mich anGartenlady hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 21:05 @Quendula, ich bin immer wieder sprachlos wie engagiert Du so viele Gärten besuchst und wieviel Mühe Du Dir gibst uns teilnehmen zu lassen. Danke, danke.
LG Rosenfee
- Tsuga63
- Höhe über NHN: 110
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Es lebe die Vielfalt!
Wundervoller Thread hier von Quendula
Vielen lieben Dank an dich für das Mitnehmen und deine positive Einstellung !!!
Vielleicht sollten die Forums-Initiatoren mal hier einen Sonderpreis ausloben

Vielen lieben Dank an dich für das Mitnehmen und deine positive Einstellung !!!
Vielleicht sollten die Forums-Initiatoren mal hier einen Sonderpreis ausloben
- Secret Garden
- Region: Mittelgebirge
- Bodenart: lehmig
-
Nordsüdwestfalen
-
polluxverde
Bremer Norden/ am Rande der Stader Geest
Vielen Dank für den Bericht aus Blenheim Palace , Quendula, und auch ansonsten für die Infos zu Deinem Englandabenteuer ! Ich lese
hier meist still mit, und kommentiere wenig. Ich war selbst schon öfters unterwegs in England, Schottland, Wales - Deine Schilderungen haben mich daran erinnert, daß ich da unbedingt mal wieder hin muß.
Bei uns im Garten steht übrigen ein Apfelbaum mit Namen `Goldrenette von Blenheim ´, saftig und lecker, Ertrag aber leider immer sehr mau.
hier meist still mit, und kommentiere wenig. Ich war selbst schon öfters unterwegs in England, Schottland, Wales - Deine Schilderungen haben mich daran erinnert, daß ich da unbedingt mal wieder hin muß.
Bei uns im Garten steht übrigen ein Apfelbaum mit Namen `Goldrenette von Blenheim ´, saftig und lecker, Ertrag aber leider immer sehr mau.
Rus amato silvasque