gefällt mir am besten ;)Gruß karinAnemone blanda 1. Versuch
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 106889 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Eure schönen Fotos machen mich ganz hibbelig, mich endlich selbst in Krokusse fallen lassen
, mich neben(!) ein blaues Kissen (ganz toll, leni w
) legen und die ersten Triebe erspähen zu können.Vielleicht klappt es ja heute: Ich habe frei, die Schmuddelhose an, die ersten Besorgungen im Sauseschritt erledigt - und langsam schieben sich Sonnenstrahlen durch die vielen Wolken in das diesige Hellgrau...
Jetzt im März kann ich mich auch über den Frühling freuen.
:DAllen einen sonnigen Tag !Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Guten morgen an alle.Man, da is ma mal zwei Tage nicht da, und schon sind da ewig viel neue Photos da, bin mal wieder begeistert und muss unbedingt wieder photographieren. Ürigens, falls es noch jemanden interessiert, mein kleines Rätsel von Seite 108, des war die Spitze von ner verschrumpelten Banane!! ;Dmfg sirhap
Na klar, interessiert das noch jemand! Auf Banane wäre ich so schnell nicht gekommen...Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Makrobilder 2007
Da der alte Thread sehr lang geworden war, habe ich mal die Posts aus 2007 herausgelöst und zu einem eigenen Thread gemacht.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Willkommen, Irish!Eine sehr schöne Visitenkarte legst du uns da hin. Da freue ich mich auf weitere tolle Fotos!
:DLiebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ja, Irish, schöner Einstieg. Deine Bilder gefallen mir gut.Auch von mir ein herzliches Willkommen.Von mir ein paar Hornveilchen. Ich mag ihre traurigen Gesichter.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

Eine Hommage an das Gänseblümchen