News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Blumenrohr, Canna indica (Gelesen 1172 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Cannafreund

Blumenrohr, Canna indica

Cannafreund »

Hallo Blumen- und Gartenfreunde,jetzt ist die Zeit gekommen, die Canna-Rhizome langsam aus dem Keller zu holen, um diese vorzuziehen. So etwa ab Mitte Mai können sie in das freie Land verfrachtet werden, da sie sehr frostempfindlich sind. Fast alles, was ihr über das indische Blumenrohr wissen möchtet, findet ihr auf einer neuen Website, und zwar unter:http://www.cannaparadies.euEine prima HP mit einfachen, glasklaren Erläuterungen, tollen Bildern und jeder Menge Illustrationen, Schritt für Schritt erklärt. Es lohnt sich da mal rein zu schauen!Gruß Cannafreund
cimicifuga

Re:Blumenrohr, Canna indica

cimicifuga » Antwort #1 am:

es reicht, wenn du es in einem unterforum postest ::)
Arsinoe

Arsinoe » Antwort #2 am:

es reicht, wenn du es in einem unterforum postest ::)
Neulinge haben hier halt einfach nicht so die Orientierung, ich selber wußte bis jetzt auch nicht, daß man Beitrage nur in einem Unterforum posten darf.Davon abgesehen kenne ich diese Homepage und sie ist wirklich für Anfänger empfehlenswert und für die Fortgeschrittenen eine Bereicherung.GrüßeArsinoe
Phalaina
Garten-pur Team
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Phalaina » Antwort #3 am:

ich selber wußte bis jetzt auch nicht, daß man Beitrage nur in einem Unterforum posten darf.
Klar kannst Du in verschiedenen Unterforen posten, Arsinoe, aber nicht überall dasselbe. ::) Vielleicht ist unser sehr kompetenter Cannafreund ja so nett und beteiligt sich an der Diskussion im Glashaus? ;)
Arsinoe

Arsinoe » Antwort #4 am:

Klar kannst Du in verschiedenen Unterforen posten, Arsinoe, aber nicht überall dasselbe. ::) Vielleicht ist unser sehr kompetenter Cannafreund ja so nett und beteiligt sich an der Diskussion im Glashaus? ;)
alles klar, ich hatte nicht gesehen, daß der beitrag zweimal eingestellt wurde.
Antworten