News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Will jemand Bohnen tauschen? (Gelesen 484 mal)
Moderator: Nina
Will jemand Bohnen tauschen?
Anzubieten habe ich:SaxaTatopaniCranberry FliederAsturische KirschkernbohnePea Bean IncaRoter MarmorWildschweinchenNeckarköniginBerner LandfrauenSüdamerikanische GelbeFotos und Beschreibungen davon hier: http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... htmAbgeben kann ich auch einen kleinsamigen Mais, fällt teilweise rot, teilweise gelb-blau und eignet sich gut zum Poppen oder als Ziermais. Ich suche Spargelbohnen, Butterbohnen (kleine, zarte Stangenbohnen)
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- Mme. Blattlaus
Re:Will jemand Bohnen tauschen?
Hallo Feder!Gerne, nur habe ich kein selbstgezogenes Saatgut anzubieten, sondern nur solches, welches ich letztes Jahr erfolgreich erworben habe.Leider hatte es bei mir dann doch noch nicht mit dem Garten geklappt, doch dieses Jahr habe ich ihn!War früher Weide, dann Bauland und wird jetzt mein Garten. ;DNur die Kartoffeln konnte ich setzten, die sind aber wegen Regenmangel klein geblieben.Saatkartoffeln in winzig(Durchmesser ab 2cm) könnte ich auch in diversen bunten Sorten anbieten.Eine Sortenliste (Bohnen/Kartoffeln) kann ich dir aber erst ab dem18. oder 19.03. mailen, ich bin z.Z. nicht daheim zum nachgucken.Liebe Grüße Gaby
Wenn Du zum Rumex gehst, dann vergiss den Spaten nicht!(Staudo)