Nee, meiner isst die ganz gerne
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Hühner 3 (Gelesen 390577 mal)
Moderator: Nina
-
Grünes Wunder
- Newbie
- Bodenart: Lehmig
-
Hyla
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 43 m
- Bodenart: Lehmiger Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re: Re:Hühner 3
Inzwischen haben wir gesehen, daß manche Hühnermobile einen Anbau bekommen haben.
Der Landwirt hat ihnen ein Foliengewächshaus spendiert und sie haben mehr Platz als nur den im Hühnermobil.
Ob die Folientunnel die böigen Winde der letzten Tage überstanden haben, muß ich gucken. Erstmal finde ich das aber eine gute Lösung und im Winter kann das auch nicht überhitzen.
Die Hühnis haben Weihnachten mit einem großen Topf Nudeln und mehreren Dosen Hundefutter Rind gefeiert.
Der Landwirt hat ihnen ein Foliengewächshaus spendiert und sie haben mehr Platz als nur den im Hühnermobil.
Ob die Folientunnel die böigen Winde der letzten Tage überstanden haben, muß ich gucken. Erstmal finde ich das aber eine gute Lösung und im Winter kann das auch nicht überhitzen.
Die Hühnis haben Weihnachten mit einem großen Topf Nudeln und mehreren Dosen Hundefutter Rind gefeiert.
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ich habe heute ganz vorbildlich unsere sechs Hühner (inkl. Hahn) bei der Tierseuchenkasse gemeldet.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer