News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im März 2007 (Gelesen 1064 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Spaziergang im März 2007

thomas »

Wer kann denn bei dem Wetter drinnen bleiben? - Ich brauche da Natur ... und zwar am liebsten Landschaft.Bei allerschönstem Wetter war ich heute im unteren Tal der Mosel bzw. genauer des Eltzbachs unterwegs zur verwunschenen Burg Eltz, einer der ganz wenigen erhaltenen mittelalterlichen Burgen mit Generationenhäusern (Ganerbengemeinschaft) in der Eifel. Website der Burg Eltz Artikel dazu in Wikipedia Burg Eltz bei Google Maps Da die Restauration der Burg vom 30.11. bis 31.3. geschlossen hat, war's heute ruhig hier. Es gibt u.a. eine ca. 1,5 bis 2stündige und eine ca. 3,5stündige Wanderung nach Eltz.Ich war heute etwas faul ;)
Burg Eltz 01Burg Eltz 02Burg Eltz 03
Burg Eltz 04Burg Eltz 05Burg Eltz 06
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Spaziergang im März 2007

rorobonn † » Antwort #1 am:

ach...burg eltz :Dja, ist ein absolutes "muss" :D bin dort auch seit meiner verflossenen jugend/ schulzeit immer wieder gerne ;D .eine aschöne gegend und eine wunderschöne burg :D..und nie vergessen sie während der führung darauf hinzuweisen, dass man zu dieser zeit dort schon toiletten eingebaut hatte....im gegensatz zu versailles ::) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Faulpelz

Re:Spaziergang im März 2007

Faulpelz » Antwort #2 am:

@ Roro, wann schläfst du :o :o :o . Eintrag um drei Uhr nachts. Gehörst du zu den weisen Eulen ;)@ Thomas, Bild vier ist mein FavoritDa assoziiere ich Dornröschen ::)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Antworten