Spektakuläre Bilder aus der Schlucht! Ich war immer kurz davor zu sagen: "Komm vom Rand zurück."Quendula hat geschrieben: ↑11. Jan 2026, 11:07 Wieder ein Video fertig- Cheddar Gorge https://youtu.be/a8DUx3cguFM?si=mNjMw6gefEhsNXwC
Beim Bearbeiten und Zusammenstellen wurden die Erinnerungen wieder aufgefrischt. Da möchte ich gerne noch einmal hin, das war so toll dort.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧 (Gelesen 34289 mal)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: als Wwoofer unterwegs in UK 🇬🇧
LG Rosenfee
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Oh ja! Dieses Gefühl hatte ich auch oft
. Die Kamera kann allerdings immer nochmal ein bissel weiter über den Abgrund als die Füße
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Quendula
Bei einem meiner Gastgeber lag eine RHS-Zeitschrift herum. Dadrin wurden ein paar lohnenswerte Gärten vorgestellt. Die meisten nicht auf meiner Strecke. Doch "Perfect Plantings" war gar nicht so weit weg von Ardeley. Als ich ein paar Tage frei hatte, buchte ich mir ein AirBnB in Norwich und besuchte Perfect Plantings am 27. November https://www.perfectplantings.co.uk/
Leider ist Ende November nicht mehr wirklich viel zu sehen. Und kaufen konnte ich auch nix, da ich ja noch etwa einen Monat bis nach Hause habe
. Das war schwer, denn ich hatte einige Töpfchen in der Hand und überlegte ...
Interessanter Fakt: Diese Gärtnerei steht auf einem stillgelegten Militärstandort; Boden absolut nicht nutzbar; alles in Containern gepflanzt.
Leider ist Ende November nicht mehr wirklich viel zu sehen. Und kaufen konnte ich auch nix, da ich ja noch etwa einen Monat bis nach Hause habe
Interessanter Fakt: Diese Gärtnerei steht auf einem stillgelegten Militärstandort; Boden absolut nicht nutzbar; alles in Containern gepflanzt.
- Quendula
Ich hab nur wenig Ahnung von Kulturzierpflanzen und noch weniger von Sorten ... aber diese fand ich nett
:
Das wars auch schon. Die restlichen Fotos machen noch weniger her.