News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gesucht: Zinniensamen, besondere (Gelesen 609 mal)
Moderator: Nina
-
Gesucht: Zinniensamen, besondere
Gibts hier jemanden der Samen von Zinnien mit besonderen Farben hat?Habe leider nur die 0815er, kenne noch jemanden hier, der Interesse hätte!!!Voller Hoffnungjulia
Re:Gesucht: Zinniensamen, besondere
Ich habe Samen von grünlich-gelb blühenden Zinnien. Wäre das was oder sind die zu normal? Ich liebe sie jedenfalls.
Foto dazu ..
- Dateianhänge
-
- emmazinnie.jpg (16.14 KiB) 84 mal betrachtet
-
Hi Emma. wär schon was. Hast du schon die gestreiften, Candy Cane? Die gefallen mir wiederum sehhhr gut, kann allerdings nur ein paar Korn entbehren. hätte auch noch ein paar von der Perserteppich Mischung. Können wir tauschen?
Hi,ja gerne, die habe ich beide nicht und freue mich über jedes Körnderl ;)Schicke dir eine PM mit meiner Adresse.
Nachdem hier schon ein extra Thread eröffnet wurde:Ja, auch ich suche besondere Zinnien.Kann aber nur gegen Tomaten tauschen.
-
hallo Wattemaus, ich hab eh Dich gemeint mit daß ich jemanden kenne der Interesse hätte, habs irgendwo gelesen und nicht mehr gefunden.ch schick Dir eine pmNachdem hier schon ein extra Thread eröffnet wurde:Ja, auch ich suche besondere Zinnien.Kann aber nur gegen Tomaten tauschen.