@rocambole: Mhm, kuscheln mit Mohairwolle - so ein nettes Bild!
Ich habe mittlerweile gesehen, dass die Katze auf der Gasse Trockenfutter gefressen hat. Leider habe ich nicht gesehen, wer es dort verteilt hat.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2026 (Gelesen 4304 mal)
Moderator: Nina
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Re: Gartentiger und ihr Personal 2026
Selene, was eine hübsche Katze. Könnte eine Schwester von Polly sein
. Wenn sie einen ähnlichen Charakter hat, wirst du eine echte Glückskatze haben.
.
Uiii, stricken mit Katzenassistenz.......
Uiii, stricken mit Katzenassistenz.......
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schöne Katzen und die von Selene würde ich sofort nehmen, sie erinnert mich vom Gesicht an Rosina Wachtmeister Katzen.
Hier nicht viel Neues, die Falle steht erstmal offen rum - jemand war aber zumindest drinnen und hat den Thunfisch gefressen. Heute Abend bestücke ich sie wieder und lasse sie stehen. Vielleicht werde ich sie am Freitagabend scharf stellen und dann in der Nacht mehrfach aufstehen um nachzusehen. Etwas anderes fällt mir nicht ein.
Gestern Abend hatte Kuno vor der Haustür einen Disput mit einem fremden Grautiger - zuerst dachte ich an Kalle
dann sah ich, dass es eine fremde Mieze ist. Wir sind hier Katzenanzugspunkt.. wer weiß wie das noch endet..
Hier nicht viel Neues, die Falle steht erstmal offen rum - jemand war aber zumindest drinnen und hat den Thunfisch gefressen. Heute Abend bestücke ich sie wieder und lasse sie stehen. Vielleicht werde ich sie am Freitagabend scharf stellen und dann in der Nacht mehrfach aufstehen um nachzusehen. Etwas anderes fällt mir nicht ein.
Gestern Abend hatte Kuno vor der Haustür einen Disput mit einem fremden Grautiger - zuerst dachte ich an Kalle
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
....als Katzenhotel
Ich finde es bewundernswert, wie Ihr - und ganz besonders Du, Mottischa - Euch um Streuner kümmert
Ich finde es bewundernswert, wie Ihr - und ganz besonders Du, Mottischa - Euch um Streuner kümmert
LG Rosenfee
-
spatenpaulchen
Ich habe mich lange nicht gemeldet, zum einen, weil ich krank war und zweitens selten ein Unglück allein kommt. Lassen wir mal mein Gejammer außen vor, dann bleibt noch Willie. Der musste, als ich den zweiten Tag flach lag, unbedingt raus, war wahrscheinlich aufgrund meines Zustandes völlig von der Rolle, hat nicht aufgepasst und ist von einem Auto angefahren worden. Irgendwann hat er sich reingeschleppt, hat sich unterm Sofa verkrochen, und hat jeden Kntakt abgebrochen. Er kam nur noch nachts raus, um was zu trinken, homöpathische Dosen zu futtern. Es war kein rankommen an ihn, ich war nicht da. Jetzt bin ich eine gute Woche wieder zuhause und offensichtlich heilen seine Blessuren auch so ganz langsam. Ich darf ihn mittlerweile schon mal mit der Hand füttern, ihn gelegentlich streicheln. So verbringe ich jeden Tag vormittags zwei, nachmittags vier Stunden in seiner Nähe.
-
Waldschrat
- Region: Aller-Leine-Tal, LK Celle
- Höhe über NHN: 30 m
- Bodenart: sandig
Immerhin lebt er noch - hatte schon finales befürchtet. Ich wünsche Euch beiden gute, dauerhafte und zügige Besserung.
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Weia, Paulchen, gute Besserung! Werdet beide wieder schnell gesund!